Ligatreffen der Norhessengang (HNO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heut ein Zitat meines Sohnes:

      Ist es erst mal Weihnachten,
      dann sollte man auf sein Schwein achten...

      Wo wir uns treffen, da gibt es aber auch tote Kuh oder Breuler von der Karte...
      Unsere Weihnachtsfeier startet um 19.00 Uhr im Hotel Alleeschlösschen in der Brunnenallee in Bad Wildungen.
      Danach gehen wir zu mir, ggf. Reste trinken :D

      Gruß Duerg

      PS: solte noch wer erscheinen wollen, bitte kurzfristig Bescheid geben.
      Die Hütte ist den Abend schon recht voll...
      3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
    • Hallo HNO-Spieler und Flipperfreunde,

      vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft, die ich bei euch wieder einmal erfahren durfte. Der Potc macht wirklich Spass. Der Flipper ist richtig gut, wenn er schön laut ist.
      Ich bin heute gut heim gekommen und werd den Abend noch schön geniessen.
      Klaus und Tilmann haben ja richtiges Stehvermögen. Kamen ja vom daddeln gar nicht mehr los.
      Das Essen war dufte (Dank an Carsten/Kati).
      Bis zum nächsten mal

      Liebe Grüsse

      Ergun
    • Liga GÄÄÄNG Norchthessen...

      Ich möchte mal aus dem schönen 37154 grüße schicken..
      Ich habe in den Beiträgen gelesen, das es in Göttingen ein paar Pinfriends gibt....

      Wenn mal wieder etwas in der Region stachten tut..., würd ich gern mal mit meinem Tergga rumkommen....( Wenns passt und ich nich verjagt werde...............

      greetz...... miko
    • Jau, das hast du wohl.......( Um es mal mit Herbert Görgens zu sagen...)

      Nur Bad Wildungen ist nicht ganz so in der Nähe....... Ist für mich immer so an die 1,5 Stunden fahrt....
      Und Zeit ist bei meinem bescheidenen Zeitmanagement.... Egal.. da bin ich eine Niete.....

      Was aber nicht heißt, das ich doch irgendwann mal aufschlage....... Dangge.....

      Ich hatte Eschwege und Göttingen gelesen.... das ist nun nicht ganz so weit....

      Ich werd hier mal weiter beobachten... :cool: :cool:..... und aus dem Hinterhalt alles im Auge behalten....

      und auch mal zuschlagen....................


      greetz

      miko
    • Hat da jemand die Pinball-Einöde Chöttingen erwähnt? Den Ort mit der ehemals spielstärksten Szene in Deutschland Mitte und der mittlerweile erbärmlichsten Gerätedichte und den armseligsten Trainingsmöglichkeiten für z.B. Wilsdruff? ;( ...?

      Vielleicht können wir ja mal in's Gespräch kommen. Allerdings unter Vermeidung des ganz und gar Allergie-beladenen, bösen, bösen Namens "Gorgar". Den hat der hiesige Champion und Filigrantechniker (*EXD*) seit der Euro 06 in München bis zum Kotzen gefressen! Aber das muss ja auch nicht Thema sein.

      Auf jeden Fall könnte ich *EXD* ja noch mal auf einen Kontakt zu NOM ansprechen. Vielleicht kann man ja mal auf einen Sprung reinschaun. Vielleicht ja auch schon mal ein wenig für die nächste Con warm machen...?

      Wie ich dem Profil -miko- entnehme, dürfte dieser Eintrag nicht lange unentdeckt bleiben. Wäre nett, was aus Northeim zu hören.

      Bis denne.
      blind_kid Norbert
    • ICH HABS GESEHEN.....................

      Tach Nobbi


      Nochthaaaam meldet sich...................

      Aber was ich so garnicht verstehe.................... Was ist denn das-.... keinen Gorgar...??? nicht einmal den Namen????
      Ich glaubs ja nich......

      Das ist wohl wahr..
      Früher gabs hier in der Ecke in jedem Laden min. 2 Flipper...
      Und nu.. alle wech....
      Aber wir halten sie noch am Leben.. wenn wir Stöme haben....

      Vielleicht sollten wir mal in Kontakt bleiben...
      Gibt ja immer mal was interessantes.....

      27,2,... da bin isch in Kölle.. :skol: :skol: :puke: :puke: