Ligatreffen der Norhessengang (HNO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gravedigger
      Guten Tag Freunde ,
      nächste Woche ist schon wieder " ...letzter Freitag im Monat...!"
      Am 29.05.09 findet das LIGA - Treffen bei mir in Hoheneiche statt.
      Wer kommt ???
      Rückmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch,27.05.09.
      Danke !!!
      Gruß
      Udo
      P.S.: ...ach ja - ich freu´mich auf Euch.



      Vielleicht sollte ich noch nachtragen , daß natürlich auch alle "Outsider" :D
      herzlich eingelden sind....
    • Tja.................

      lieber Udo falls Du deine E-Mail noch nicht gelesen hast ............

      Ich kann leider nicht, da ich in Sachen Junk Yard unterwegs bin.....................


      Das nächste Mal klappt es bestimmt, dann bringe ich auch ein paar Marburger Spezialitäten mit........

      Euch allen viel Spaß.........

      Grüße Stefan ( Topper)
    • Kommendes Treffen

      Hallo Flipperfreunde,

      Ich habe es geschafft mir den Fr und den nachfolgenden Sammstag frei zuhalten. Demnach Reise ich gerne zu unserem Treffen aus Paderborn an.

      Udo besteht noch die Möglichkeit in der Flipperhalle zu nächtigen? Auch möchte ich die verbliebenen Grand Champions im Morgengrauen in Angriff nehmen.
      Schliesslich ist es eine Klasse Möglichkeit sich für Holland vorzubereiten.

      Da mein Rechner nochimmer nicht läuft/liegt an meiner Sparsamkeit/investiere lieber in die Plege meiner Pins bin ich nur telf. erreichbar, somit konnte ich die die DVD/Bremencon noch nicht erstellen.
      Vielleicht ist ein Rechner vor Ort um die Daten zu überspielen!?

      Liebe Gruesse

      Ergun
    • Also wie es aussieht, werden Tilman und ich auch kommen. Tilman muß nur noch schauen, weil er am Freitag eigentlich einen Termin hat.

      Ergun, brauchst du nur nen Rechner um mal ins Internet zu gehen. Ich hab hier noch ein paar alte 1 GHz-Rechner rumstehen, davon kannst du gerne einen haben. Oder was ist bei deinem PC defekt?


      Sag einfach bescheid, dann kann ich dir am Freitag einen mitbringen.

      Gruß
      Klaus
    • Hallo Klaus,

      Internet ist nicht das Problem, dass kann ich vom Elternhaus aus machen. Daher ist PC mässig kein Bedarf, danke. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Es ist eine SCII Schnittstelle an der Festplatte. Auf dieser befinden sich die wichtigen Daten, Bilder u. Filme die gerettet werden müssen. Martin aus Lemgo will sich dem annehmen.

      Falls jedoch der Rechner eine Schnittstelle für eine Speicherkarte/Fotoapparat hat, könnte man diese auslesen und die Daten auf CD sichern. Siegerehrung und eine Spieldocomentaion von uns HNO-Spielern wurde von mir gefilmt.

      Gruss Ergun
    • Moin moin aus der Nachbarschaft!

      Dass Ergun seine Mitbringsel aus HB zeigen will könnte ja eigentlich ein weiterer Grund sein...

      Habe nur leider gestern vergeblich versucht den Mann, der beim LF in Bremen mal endlich einigermaßen in die Gänge gekommen ist (EXD), für einen kleinen Ausflug nach ESW zu überreden. Er schiebt Vaterpflichten vor. Den anderen Pflegefall (Mopped-Rekonvaleszent) habe ich noch nicht befragen können, könnte mir aber ein gewisses Interesse durchaus vorstellen. Schon klar, dass sich die Gäste eigentlich bis mindestens gestern melden sollten - aber wir könnten uns (falls das doch mal was wird) ja auch ganz hinten anstellen...?

      Gäbe es also ggf. eine Option für Kurzentschlossene? Hoheneiche würden wir schon finden...

      Greez
      blind_kid Nobbi
    • Hallo Flipperfreunde,

      ich habe Schwierigkeiten mich am letzten Fr im diesen Monat freizunehmen. Vielleicht kann ich nicht vorbeischauen, da ich zum Arbeiten am folgenden Samstag verurteilt worden bin. (Entschuldigung Drachenjaeger)

      Bevor ich ins Bootcamp geschickt werde, möchte ich gerne meine Party am Ende August vorverlegen.
      Ich möchte mit euch einfach abdaddeln und wie in 2008 mein bestes geben.
      ein zweites: " Nordhessengang fällt in OWL ein "

      Denkt darüber nach und gibt mir bescheid, damit ich planen kann, schliesslich ist Ferinzeit und viele sind nicht da.

      Gruss Ergun



      PS: Eine EasyEde REBORNPARTY wird es nach dem CAMP eh geben :D
    • Hallo an Alle,

      theoretisch sollte unser Spieltag am Freitag bei sKaimaster stattfinden, geht aber nicht ;(

      Stattdessen haben Kai und Udo vereinbart, dass wir in Udos immer noch stehende Halle

      ausweichen:yeahh:

      Bitte gebt den Beiden Bescheid, ob ihr kommt ?(

      Gruß,

      Christof

      P.S. Bei mir kann es eng werden, wenn wir Heu bekommen, also schaun mer mal obs klappt!
      Vorsicht, bekomme 20% auch auf Tiernahrung!
    • Ob ich blinder Ex-Hesse und derzeitiger Exil-Niedersachse auch mal reinschauen dürfte?
      Unsereiner hat ja eher selten Gelegenheit mehrere gediegene Geräte beisammen zu erleben. ;(
      Nicht auszuschließen, dass ich auch noch jemanden weiteres aus unserer Liga mobilisieren könnte...(??)

      Dass sich ggf. sogar Geschäfte anbahnen lassen kann ich natürlich nicht vorhersagen, but who knows?

      Über einen rechtzeitigen Hinweis auf die zielführenden Koordinaten per PN oder hier würde ich mich jedenfalls freuen.
      However: allen Beteiligten einfach viel Spaß und gut flip!

      Greez
      blind_kid
      Nobbi
    • Joo moin.

      Steht ja oben, alle Man zum Udo !!!
      Und der Udo soll die Adresse hier posten. Ne Udo ? Udoooooo....

      Die rote Handdtasche wird noch gebeten aus seinem e-meil Verteiler ein kurzes Rundschreiben bezüglich der geänderten Flipper Lokäschen zu senden!!

      Einlass is um 18:00, ab 20:00 Tunierbeginn. Wer später da ist, bekommt wie immer 5 Punkte und geht ohne Essen ins Bett :evil: Wer früher kommt muß helfen, würde ich mir überlegen.

      Fressen un Saufen is wie immer alles da.
      Ich muß weg....
    • Benutzer online 2

      2 Besucher