WWF Royal Rumble Besitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWF Royal Rumble Besitzer

    Hallo WWF RR Besitzer wie Zb. Michael Kranz, der als Ugly People 20% auf Tiernahrung bekommt.... :D

    In einer Tiefphase habe ich nicht Airbrushen können, daher habe ich ich drangemacht meinen WWF ein wenig auf Vordermann zu bringen.
    Mich störte zB. dass die Kugel nur sehr wiederwillig die linke Rampe durchlaufen wollte, auch die T-A-G Targets zählten öfter die Treffer nicht und die Bumper reagierten unter jeder Kritik.
    Das schlimmst aber waren die oberen Flifis, die zogen kurz an und fielen dann gleich wieder ab.

    Also erst mal die Rampe:
    In der Mitte oben sitzt ein Microschalter der durch einen Rollunderbügel betätigt wird.
    Bei meinem war der Bügel des Switches so justiert dass sich die Kugel beim manuellem durchschieben verklemmte, also der Rollunder konnte sich gar nicht weit genug öffnen.
    Nach einer halben Stunde vorsichtigen biegens habe ich es geschafft, die Kugel läuft nahezu ohne Wiederstand durch und der Switch zählt dennoch.

    Die Bumperkontakte und die T-A-G Target Kontakte wurden zuerst einer Reinigung unterzogen und dann fein justiert.

    Bei den Targets ist der Schaumstoff welcher ein hochspringen der Kugeln verhindern soll so fest dass nahezu keine Treffer gezählt wurden, also ganz knapp justert.

    Die Flipperfinger haben mich schon seit ich den Pin besitze geärgert weil die oberen Finger nur kurz anzogen und dann wieder abfielen.
    Ganz klar die 8V Haltespannung fehlt, aber warum.
    Ich habe mit die Flipperboards mal näher angesehen und festgestellt auf einem Board sind zwei Treiber mit Kühlkörper, auf dem anderen nur einer, Absicht?
    Board ausgebaut und näher angesehen, Ergebniss, da war einmal was dran, kaum zu erkennen aber doch.
    Im Kabinett gesucht und tasächlich den Treiber gefunden.

    Achtung, der wurde abgerissen, durch hochklappen des Playfields und dem Kabelbaum der dort unten am Kabinettboden verläuft.

    Weiters habe ich ja schon immer die Schlagkraft der unteren Flifis bemängelt.
    Als erstes die EOS kontrolliert, mann die waren komisch justiert.
    Sie öffneten sich sogar schon vor halben Weg, also nachjustiert.
    Da diese EOS Funktion vom Board übernommen wird, habe ich sie so eingestellt dass sie erst in letzten viertel beginnen zu öffnen und wenig Gegendruck ausüben, auch die Rückholfedern habe ich, verzeiht mir, gedehnt.
    Sie haben einen sehr erheblichen Wiederstand ausgeübt, wenn ich da an die Feder in einem Williams denke...

    So, dann noch Playfield polieren und ich konnte mich austoben und abreagieren.
    Mann tat das gut...

    Habt Ihr auch Erfahrungen zu dem WWF Royal Rumble die man kennen sollte, her damit... :thu:
    greets
    gábor