Was ich schon immer . . .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ich schon immer . . .

    ... loswerden wollte, aber irgendwie keine Rubrik, keinen Thread oder sonstwas passendes gefunden habe :ops:

    NoFear ist einfach eine coole Mühle . . .richtig schätzen gelernt habe ich den aber erst nach der Reinigung.
    Geht ab wie Schmidt's Katze und nach ein paar Spielen ist man definitiv schlechte Laune/Gedanken/usw. los.

    Der rockt :) :cool:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE: Was ich schon immer . . .

    Original von Steelstopper
    ... loswerden wollte, aber irgendwie keine Rubrik, keinen Thread oder sonstwas passendes gefunden habe :ops:

    NoFear ist einfach eine coole Mühle . . .richtig schätzen gelernt habe ich den aber erst nach der Reinigung.
    Geht ab wie Schmidt's Katze und nach ein paar Spielen ist man definitiv schlechte Laune/Gedanken/usw. los.

    Der rockt :) :cool:

    Mario


    Hallo Mario,

    gebe Dir voll und ganz recht. Der No Fear ist ein sehr unterbewertetes Gerät.Wahnsinnig schneller und flüssiger Spielablauf und extrem coole Mucke.

    Ich spiele ihn auch immer wieder sehr gerne und gebe meinen auch nicht mehr her.

    Gruß

    Jörg
  • Auch fett an dem Ding: Die Mehrspielerkommentare (Player X is moving into second und so) und natürlich auch die Sprüche bei Mehrfachtreffern (" AWESOOOOMMMEEEE " ) und ich meine, er sagt bei 5 Folgejumps "You, who has No FEAR" . . .wobei das zu selten passiert, um das genau zu verstehen . . .aber ich höre nochmal hin :cool:

    Sowie cool: Würfel-Endzahlen . . .und das die letzten Missionen alles Multibälle sind . . .

    Und unterbewertet sicher nur, weil die meisten kaum Sonne sehen an dem Ding . . .:D

    Mario

    P.S.: Wenn Ihr was anderes pinniges schon immer loswerden wolltet ->hier!
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Auch fett an dem Ding: Die Mehrspielerkommentare (Player X is moving into second und so) und natürlich auch die Sprüche bei Mehrfachtreffern (" AWESOOOOMMMEEEE " ) und ich meine, er sagt bei 5 Folgejumps "You, who has No FEAR" . . .wobei das zu selten passiert, um das genau zu verstehen . . .aber ich höre nochmal hin :cool:


    !


    Sowas in der Richtung sagt er. Am Dienstag habe ich 9 Jumps in Folge geschafft. Ging cool ab. Passiert leider wirklich nicht oft.

    Die Mehrspielerkommentare usw. sagt er bei mir in Deutsch. Spiel 1 liegt jetzt in Führung und so weiter
  • Ihr bringt mich da ja auf eine Super Idee, ich glaube ich werde meinen zu versuchen zu tauschen, denn mir gefällt er gar nicht, ist zwar echt schnell aber irgendwie immer im Kreis ! Oder wenigstens fast immer.

    War gestern abend am Spielabend in Zürich, (Hurri) und lustigerweise wurde da genau dasselbe Thema angeschnitten, er wird auch nicht wirklich viel gespielt.

    Muss dann nach meinen Ferien mal einen Tausch ankurbeln.

    Gruss Skydive
  • Mach das.

    "Problem" bei der Mühle ist normalerweise das Cabinet, sollte für normal so rot wie Feuer sein. Ich hab' schon einen gesehen, der war quasi nur noch schwarz-weiss :ops:

    Das Artwork des Cabinets finde ich übrigens auch sehr scharf . . .und ich mag' auch "Bonehead" :D

    Was das "Kreisschiessen" angeht kann man geteilter Meinung sein, das ist wohl wahr. Allerdings schätze ich die schnellen Loops und daß der NF kein "Kugelverstecker" ist. Im Gegenteil, der sog. "Staged Ball" ist ein cooles Feature, was ich bei anderen Geräten (TZ, beisp.) schon schmerzlich vermisst habe.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • ich muß auch mal wieder eine Lanze gegen den No Fear brechen:)

    Langweiliges Artwork. 90% aller Kugeln gehen superschnell aus wenn man die Kiste nicht kennt und das Thema eher wie der Rollergames eine große Werbeshow. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • So meine Meinung sollte ich auch hier mal loswerden.
    Der No Fear fängt erst mot den letzten 3 Missionen so richtig an, vor allem "meet your maker" ist schon GEIL.
    Mir gefällt auch das Desing gut und er rockt halt.
    Schöner Pin, scheller Pin, aber deutsche Sprachausgabe... nenene X(