Ich weiß nicht wo es das gibt Anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nicht wo es das gibt Anleitung

    Hallo,

    wer hat eine Anleitung, Spielplan, Teileliste, Beschreibung und/oder Schaltplan AUF DEUTSCH :de:

    für meinen GORGAR..... Englisch ist so ne Sache :no:


    Und wer kann mir sagen was ich für ein Gerät benötige um die kleinen Käfer(chips) auzulesen und wieder neu einzulesen, zu beschreiben.
    Geht das überhaupt bei Flippern? Denke ja, aber......
    Benötige ich da eine Spezielle Software oder die die bei so einem Gerät dabei ist?
    Kann ich dann die Käfer einfach austauschen, neu beschreiben und austauschen?( vorausgesetzt ich nehme die richtigen?)


    Ich wollte meine Flipper auslesen und mir abspeicher ( Zur Sicherheit )



    MIKO
  • RE: Ich weiß nicht wo es das gibt Anleitung

    Also,

    eine Einstelltabelle und Spielplan gibt es original von Williams auf deutsch.

    Die Schaltpläne nicht, die sind immer englisch.

    Eine allgemeine Reparaturanleitung auf englisch gibt es z.B. bei Marvin (exzellent!), eine deutsche Anleitung musst Du Dir schon aus den Foren zusamensuchen...

    Die sog. Images Deiner Roms (das ist der Inhalt der - wie sagst Du so schön - Käfer) gibt es problemlos im Internet, Auslesen kannst Du Dir sparen.

    LG, Jens
  • RE: Ich weiß nicht wo es das gibt Anleitung

    Na klasse....
    Also dann muß ich mal suchen....

    Wer hat denn die Deutschen Sachen????



    IS HIER EINE DER DIE DEUTSCHEN EINSTELLANLEITUNG UND SPIELPLAN HAT ?????????

    Bi9tte bitte melden... :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: