Verkaufe 2 Plotter OCE 5200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe 2 Plotter OCE 5200

    Verkaufe hier wegen „kleinen“ Platzproblemen zwei nicht funktionsfähige Plotter von der Firma OCE, Typ 5200 mit ein paar vollen und angebrochenen Farbpatronen, Kabeln und Gedöns und einen voll funktionsfähigen Parallelport Printserver von der Firma CNet, Typ CNP430 mit drei Druckeranschlüssen.

    Einen der beiden Plotter habe ich seinerzeit von einem sehr netten und hilfsbereiten Forumsmitglied als defektes Gerät geschenkt bekommen. Versuche von mir die Maschine wieder zum Leben zu erwecken haben nicht gefruchtet. Der Plotter startet zwar, gibt dann aber Fehlermeldungen aus, die ich nicht deuten und deren Ursache beheben kann. Deswegen habe ich seinerzeit einen zweiten defekten Plotter über eBay ersteigert, um die Steuerplatinen austauschen zu können. Gebracht hat diese Aktion leider nichts. Das zweite Gerät, die Speditionskosten, ein paar neue Farbpatronen und der Printserver haben bei mir mit 431,67 Euro zu Buche geschlagen. Jetzt stehen die Dinger mir einfach nur noch im Weg rum und sollen weg.

    Preis: 399 Euro, Versand möglich, wenn sich der Käufer um die Spedition kümmert und die Transportkosten übernimmt. Standort Wuppertal. Die Plotter stehen auf Rollgestellen!

    Die Plotter sollten mal mit Druckluft gereinigt werden. Gebrauchter Zustand aber insgesamt solides Aussehen mit ein paar Schrammen hier und da und leider nicht funktionstüchtig.

    Was noch alles dabei ist im Detail:

    Farbpatronen (ob die alle schon eingetrocknet sind, kann ich nicht sagen, voll sind sie aber!): 1x Magenta, 1x Gelb, 1x Cyan, 1x Cyan OVP!.
    In einem Plotter selber sind noch 1x Magenta, 1x Gelb, 1x Cyan und Schwarz, Füllstand unbekannt.

    2x Kaltgerätestecker, 1x Dokumentation noch original eingeschweißt, 3x Parallelport-Kabel, 1x selbst gebauter Stecker zum flashen der Plotter, ausgedruckte Bedienungsanleitung, alle benötigten Treiber von den Plottern und dem Printserver für Windows 2000 auf CD-ROM, Printserver mit Netzkabel und Manual.

    Grüße aus Wuppertal

    wiggler