Kabel an Flipperspule wohin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kabel an Flipperspule wohin?

    Hallo,

    an meinem Funhouse ist am linken unteren Flipper das grau/gelbe Kabel ab. Wo muss das angelötet werden? Wenn ich vor dem Funhouse stehe mit hochgeklapptem Spielfeld, so ist an der 11630 Spule am äußerst linken der drei Lötanschlüsse das blau/graue Kabel angelötet, das Mittlere blaue geht an den Schalter EOS und rechts ist wieder ein blaues Kabel am Schalter EOS angelötet. Das grau/gelbe hängt frei in der Luft. wo kommt es hin?

    Wenn ich richtig informiert bin ist grau/gelb Left Flipper Power. Deckt sich auch denn der linke untere Flipper funzt nicht. Bin Anfänger, entschuldigt also die dumme Frage.


    Anbei ein Bild, dort erkennt man am linken Anschluss das blau/graue Kabel und das grau/gelbe hängt im nichtangelöteten Zustand in der Mitte rum. Wer kann helfen?
    Bilder
    • spule.jpg

      148,15 kB, 1.776×1.183, 245 mal angesehen
  • Hat das schon mal funktioniert? Sieht auf die Schnelle vollkommen falsch verkabelt aus. Da hat wohl jemand den EOS getauscht. Das mittlere Kabel ist richtig. Blau Grau auch. An das Blau graue Kabel kommt dann aber zusätzlich das andere EOS Kabel von außen hin. Grau Gelb kommt dann dafür außen hin wo für her das EOS Kabel dran war.Wenn du alles angelötet hast und der Flipper funktioniert dann faß nach kurzer Zeit mal dei Spule an. Wird Sie vieler heißer als die rechte ist Sie kaputt oder immer noch falsch verkabelt.

    Btw. kontrolliere unbedingt die Sicherungen. hat vielleicht jemand falsch verkabelt und dann eine stärkere reingedrückt als es nicht ging.


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von frg
    Hat das schon mal funktioniert? Sieht auf die Schnelle vollkommen falsch verkabelt aus.