Probs mit TX - Sector die zweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probs mit TX - Sector die zweite

    Moin Zusammen,

    nach dem eine Weile Ruhe war fängt die Kiste wieder das zicken an:

    Nach dem Einschalten ertönt ein widerlicher Pfeifton mit der Meldung SLAM TILT OPEN.

    Die Stecker habe ich bereits ein paar mal abgezogen und wieder aufgesteckt.

    Bin für jeden Hinweis dankbar

    Gruß

    Michael
  • Hm,

    Das heißt, das dein Slam Tilt in der Kassentür wohl offen ist.

    Der muss bei den Sys 80b Geräten geschlossen sein. Überprüf das am besten mal.

    Gruß,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Hi Christoph,

    der Slam Tilt ist definitiv geschlossen. Ich kann die Meldung überlisten in dem ich den anderen Tiltkontakt (den mit der Kugel) betätige. Dann geht der Pin ins Spiel.

    Leider funzen jetzt auf einmal die Bumper nicht mehr und Teile des Sounds fallen aus...

    Die Kiste leidet irgendwie an massiven Kontaktproblemen.

    Wie gesagt, Stecker bereits mehrfach wieder aufgesteckt. Dies hatte bei der ersten Problemrunde auch geholfen.

    Gibt es die Stecker/Kontakte für die Sys 80 b irgendwo zu kaufen? Ich habe leider "nur" die normalen Crimpkontakte im Bestand...

    Hilfe ;(

    Gruß

    Michael
  • Hallo,
    das ist ein beliebtes Problemchen mit den Massesteckern. Der Slamtilt schließt gegen Masse (bzw. sollte geschlossen sein). Und diese Masse geht über 1A18J1. Das sollte ein Stecker am Powermodul sein.
    Du kannst entweder versuchen, diesen Stecker mittels Kontakt60 von Kontaktchemie zu reinigen, mittels Spitzzange etwas zusammen zu biegen, einen neuen Stecker montieren oder als ultimative Lösung einfach ALLE Massestecker durch Klemmösen zu ersetzen oder hinter dem Stecker die einzelnen Litzen einen Zentimer ab zu isolieren und mit einem drumgewickelten Draht miteinander zu verbinden (Marvin hat das hier beschrieben.
    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher