Spiderman (Stern) Probleme mit dem Sound?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiderman (Stern) Probleme mit dem Sound?

    Hallo,

    hat jemand beim Spiderman mit der Software 1.92 auch die Erfahrung gemacht, dass der Hintergrundsound nach einiger Zeit während des Spielens lauter wird.
    Passiert nicht regelmässig, ich meine es kommt beim Sandmansound ab und zu mal vor, dass die Hintergrundmusik ein gutes Stück lauter wird und dann auch lauter bleibt. Nach dem aus und anschalten ist wieder alles normal und läuft oft lange, ohne dass dieser Effekt auftritt.

    Ich glaube die Probleme gabs auch mal beim World Poker Tour und war nach Softwareupdates dann behoben.

    Was denkt Ihr, Softwareproblem, oder ein Board Problem. Hintergrundmusik ist auf Standardeinstellung 1.

    Gruss

    Brandy
  • Hiho,

    ist mir bei der 1.92iger version noch nicht aufgefallen - hab aber seit dem update noch nicht soviel gespielt.

    Das problem ist bekannt und ist wohl ein SW prob. hatte mal da was im rgp gelesen. Hat wohl was mit dem Knocker sound zu tun. Den knocker ausschalten soll helfen. Das Prob. gibt bei vielen Modellen nicht nur beim SM.

    Gruß

    Hardy
  • kann ich bestätigen dass es selten vorkommt

    aber auch bei meinem POTC ist mir das 1-2 mal aufgefallen

    ich vermute wo einen kleinen bug irgendwo ind der allgemeinen FW der Boards (nicht Modell bezogen)
  • Hallo, Mr Stern

    Betreff Software 1,92
    Die 1,91 kenne ich leider nicht, mein Spiderman Black wurde bereits mit 1,92 ausgeliefert, so weit ich gelesen habe wird der "Vibrator" auf medium autom gestellt bei dieser version statt auf aus, sonst wurde nichts verändert.

    Gruss Brandy