Indiana Jones Stern (gutes video)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Indiana Jones Stern (gutes video)

    man is der verdammt gut..... da vergisst man glatt das hässliche backglas....



    ps: es lohnt das video bei keepvid.com als mp4 runterladen (Quali wird besser)
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • RE: Indiana Jones Stern (gutes video)

    Original von fireII
    man is der verdammt gut..... da vergisst man glatt das hässliche backglas....

    Jau, sieht vom ersten Eindruck weit besser und durchdachter aus, als ich erhofft (befürchtet) hatte. Mal schauen, wie die ersten Berichte von "Real-Life-Geräten" sind; Freaktech hat ja z.B. noch 2 im Angebot.

    ps: es lohnt das video bei keepvid.com als mp4 runterladen (Quali wird besser)

    Als Ersteindruck reicht mir das hier - alles weitere teste ich lieber selbst (wer wohnt in meiner Nähe und ordert? - Für mich liegt das gute Stück leider über Budget. :( ).

    Have Fun,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich habe ihn diese Woche gespielt und kann nur sagen das es ein sehr gelungenes Gerät ist. Schöner runder Ballauf, sehr hohe Spieltiefe, sehr schöne detaillierte DMD Animationen und der Sound ist sehr gut. Wobei er sehr leise eingestellt war und der Geräuschpegel im Raum auch sehr hoch war. Hatte aber mal meine Ohren dran gehalten und bin begeistert. Das Flasherspiel ist auch gut. Der 8 er Multiball rockt wie Sau.
    Wenn das so weitergeht habe ich nur noch Stern Geräte zu Hause und muß irgenwann meinen schäbigen Körper anpreisen um das Geld aufzubringen

    LG

    Jörg
  • Hallo,

    habe das Gerät auch auf der Hausmesse von Gauselmann in Frankfurt erneut spielen können. In Las Vegas war ja die Software noch nicht richtig fertig.

    Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage, die ich bereits nach dem Spielen in LV getroffen habe: Ein tolles, schönes Gerät!!!

    Der Spielfluß ist sehr gut, die Spieltiefe ist sehr gut(vier Missionen mehr als beim "alten" Indy), Sound ist spitze, die Animationen (fast alles Szenen aus den vier Filmen) sehen auch klasse aus. Besonders die lange Animation - in Verbindung mit dem tollen Sound - beim 8-er Multiball ist absolut klasse!

    Ich denke, das Gerät ist für den Gelegenheitsspieler, wie ebenso für den Hardcore-Zocker etwas.
    Die Regeln sind nicht so kompliziert und man steigt schnell durch. Auf der anderen Seite dauert es auch eine ganze Zeit, bis man wirklich alle Missionen geschafft hat und das Finale erreicht.

    Nach 2-3 Spielen weiß man "wo es lang geht" und kann gezielt die Schüsse setzen.

    Toll finde ich auch die beiden Captiv-Balls oben links. Einmal richtig getroffen, fliegen die ganz schön lange zwischen den beiden Slingshots hin-und her. Ebenso ist der Captive-Ball halblinks unten, der sich sich öffnet, auch klasse! Von der Lade im Multiball ganz zu schweigen...

    Habe auch ein wenig mit der Kamera gefilmt, denke aber, dass das Video aus den USA erheblich besser ist und alles zeigt.

    Preislich liegt Gauselmann übrigens gar nicht so weit von den österreichischen Preisen weg und bei Garantiefällen ist die nächste Niederlassung nicht weit...
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher