Kleber für Inserts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleber für Inserts

    Ich habe ein Spielfeld wo ich leider ziemlich viele der Inserts neu einkleben muß. Sie sind zum Teil komplatt locker und lassen sich so rausdrücken.

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich dachte als Kleber entweder an Ponal Holzleim Wasserfest oder an 2K Kleber? Wäre für Tips insbesondere Marke und Hersteller dankbar.

    FRG

    P.S. bevor jetzt Anfragen kommen. Der Pin ist nicht verkäuflich.
    Bilder
    • insert1.gif

      129,1 kB, 743×299, 212 mal angesehen
    • insert2.gif

      141,42 kB, 358×540, 212 mal angesehen
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke für dei Tips. Bin gestern mal im Baumerkt gewesen und auch an dem UHU Zeugs hängen geblieben. Mal schauen ob ich heute noch schaffe an einer Schrottspielfläche auszuprobieren. Pattex hatten die nicht Das probiere ich dann als nächstes.

    Ich habe gestern nochmal an den Inserts rumgedrückt. Da sind wirklich praktisch alle eindrückbar auch wenn einige noch gut zu halten scheinen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Und glücklicherweise bei einem Feld wo nichts schief gehen darf. Seufz...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • DA muss ich mich mal dranhängen...

    Höfliche Frage: ich habe da ein Playfield, da sind die Inserts so weit lose, dass man merkt, dass sie hochkommen, aber: noch sind nur Teile der Umrandung angeknackst, so dass ich sie nur ungern komplett rausmachen würde, um sie neu zu befestigen..

    hat da schon wer Erfahrungen?
    Vielen Dak für Eure Antworten :)

    Duerg
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • Ich glaube aber kaum das du darum herumkommst die Inserts doch rauszumachen, nachkleben (von innen am äußeren Rand) dürfte auf die Ewigkeit keine dauerhafte Lösung sein da schon ab Werk meist nicht gerade sparsam mit dem Kleber umgegangen worden ist. Soll heissen das er innen schon am Rand der Inserts rausgequollen ist und du diesen erst entfernen müßtest (im eingeklebten Zustand bestimmt keine nette Arbeit :rolleyes:) und dann den Rand von innen neu verkleben müßtest, ist dann die Frage wie sparsam man so was machen kann damit man das von oben beim durchscheinenden Licht nicht sieht.

    Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen ;)


    Micha