Biete: Slotmachine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete: Slotmachine

    Hallo zusammen,

    nachdem die glühenden Bewerber für meine Slotmachine nun leider doch von ihren jeweiligen Frauen angewiesen wurden, KEIN GELD für einen einarmigen Banditen auszugeben, steht er weiterhin zum Verkauf.
    Beschreibung: Allgemeinzustand ok bis gut, Platinen "im Prinzip ok, aber irgendwas geht noch nicht" (Aussage des Technikers, der sie repariert hatte), Mechanik/Getriebe z.Zt. zerlegt.
    Da ich - entgegen meiner ersten Begeisterung doch zu wenig Platz, Wissen und Zeit habe, mich hier vernünftig einzuarbeiten (wird derzeit nur als Deko genutzt), möchte ich den Aristocrat Wizard verkaufen. Preis/Kostenvergütung: €80, Abholung in Achim bei Bremen.

    Duffy
    Bilder
    • illuminated.jpg

      123,17 kB, 614×819, 88 mal angesehen
    • standard.jpg

      115,81 kB, 461×614, 94 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher