Wie wäre es denn mit dem...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wäre es denn mit dem...

    Ahoi erstmal, ich bin neu hier und ich bin auch neu in der Szene.
    Deshalb wollte ich erstmal fragen was ich mir denn für einen flipper eurer Meinung nach zulegen sollte.
    Denn bevor ich tausenden von Euros investiere und das Ding macht kein Spass frage ich doch mal lieber die Fachmänner :thu:
    So was würdet ihr mir denn für den Amfang empfehlen?

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :D
  • Hallo und willkommen.

    Die Antwort ist einfach: Zum Kennenlernen direkt was kaufen ist nicht so pralle, schonmal gar nicht für tausende Euro ;)

    Aber Hilfe sollte in Hamburg nicht so das Problem sein, da gibt es mehrere Pinheads, die dir vielleicht Einlaß gewähren, damit du mal schauen kannst, was dir so liegt. Im Bereich um 1000 Euro ist die Auswahl sehr groß, da schaut man besser, was einem so Spaß machen könnte.

    Da sollte schon was bei sein, was dir gefällt.

    Meine Favoriten in der Preislage: Star Trek - The next Generation, ein Klassiker für Pinball-trekkies :D, hart im Spiel und supercool umgesetzt, eine echte Steve Ritchie-Maschine eben.
    Auch gerne gesehen: Twilight Zone. Ist vom anderen "Star"Designer Pat Lawlor, ebenfalls für zahlreiche coole Maschinen gut. Nicht so flüssig im Spiel, aber stimmungsvoll und mit jeder Menge Gimmicks.
    Ist aber nur als Beispiel zu sehen, wie gesagt, schau dir ein paar Maschinen in Natura an.

    Den Beitrag habe ich übrigens mal in die Pinball Lounge verschoben, das ist im Marktplatz nicht wirklich gugt aufgehoben ;)

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz