4. Geisenbrunner Flipperturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: 4. Geisenbrunner Flipperturnier

    Hallo Tom,
    ich werde auch wieder teilnehmen, Sabine auch. Zwei meiner Kinder würden auch gern mitmachen. Gibt's da eigentlich Familienrabatt :-)) ?
    Wir freuen uns schon
    Axel
  • Geisenbrunner Flippertunier

    Hallo Tom,

    wann beginnt denn das Tunier? Ich könnte erst so gegen 16.°° Uhr in Geisenbrunn sein, würde allerdings gerne mitspielen. Gib doch bitte die Tunieranfangszeit durch. Danke.

    Ciao Michi
  • Geisenbrunner Flippertunier

    Hallo Tom,

    Danke für die Info. Siehst du eine Möglichkeit, dass ich doch noch mitspielen könnte, obwohl schon um 2 Uhr begonnen wird ?

    Gruß Michi
  • ...so Freunde,

    4 Tage bis Überweisungsschluss.

    Bisher hab ich definitiv 42 Zahler und ich freue mich natürlich über jede Anmeldung.
    Immer wieder schön neue Gesichter kennenzulernen.
    Nun zu dem hauptsächlichen Problem:

    Per PM und Email haben mich weitere 56 Leute auf das Turnier angesprochen, jedoch nicht definitiv zugesagt. Wiegesagt, Überweisungsschluss ist der 14.3.06 weil ich eben bis dahin meinem Catering Service und der Brauerei Bescheid geben muss.
    Wer bis dahin (bis auf die telefonischen Rücksprachen mit den Schweizern bezüglich der hohen Überweisungskosten) nicht überwiesen hat, hat einfach Pech gehabt (so leid es mir tut)

    Viele Grüsse, und bis nächstes Wochenende

    Tom
  • So Jungs,

    das Turnier ist gelaufen. Zunächst einmal herzlichen Dank an alle die dabei waren. Es hat mir auch dieses Mal wieder riesigen Spass gemacht. So viele nette Leute, das glaubt man gar nicht.
    Komme grad von drüben (aus der Flipperhalle) vom aufräumen, hier hat mich RobertMayer unterstützt, herzlichen Dank. Jedoch haben sich auch viele andere angeboten zu helfen, ich hatte jedoch bedenken das wir dann mehr flippern als aufräumen
    Herzlichen Dank auch an Pittfall für die telefonische Unterstützung und Engelsgeduld bei der Ausführung/Einstellung seinens Programms, ohne daß das Turnier wohl ziemlich chaotisch geworden wäre.

    Mitgemacht haben dieses Mal 41 Teilnehmer, es waren auch einige Besucher da und es hat wiegesagt einen Riesenspass gemacht.

    Die Teilnehmer:
    Schaedl, Schlenkman; Pit; Usurpator; Carboni; Insert-Coin; Robert Mayer; Daniel Haist, Christian Haist, Andi Panenka; Axel, Sabine und Isabella Boettcher; Roland und Gudrun Chrobok; Sabine Pfeffer; Rainer Forster; Rudolf Matthes (Rudi); Wolfgang Fäustle, Markus Ernst; Fady Serdar; Arim Serdar; Michael Kunesch; Lari Ratkovic; Lars Clausen (Elric); Andreas Biebersdorf (Peaches); Olaf Kolling; Michael Spiegel (Spider), Marco Wopkes (Spyhunter); Volker Meyer zu Bexten; Rober von Keller; Martin Hotze; Stefan Karlhuber (Xenon); Oliver Kübrich; Mischa Schütze; Niels Nöthling; Zoltan Babicky; Meti Trepp und Röbi Sutter.

    Gespielt wurde an je 5 Geräten in der Vorrunde in 2 Gruppen Blau und Rot, bei der die besten 12 weiterkamen.
    Geräte in der Vorrunde:
    Champion Pub, Congo; Theter of Magic; Attack from Mars; Star Wars Ep. I; Totan, White Water; Monster Bash; TSPP; und RFM.

    Nach der Vorrunde sah es dann so aus.


    Weiter gehts im nächsten Beitrag, weill ich zu dämlich bin mehrere Bilder einzufügen ?(
    Bilder
    • img002.jpg

      83,27 kB, 797×741, 139 mal angesehen
  • Es wurde dann bis ins Halbfinale immer an 1 ausgelosten Flipper mit jeweils 2 ausgelosten Personen gespielt.
    Hier war vom Gorgar bis zum Twilight Zone, und J A H A, auch der POPEYE dabei Für eventuelles Lospech bitte ich um Vergebung. :D
    Die letzten 12 waren dann:
    Rudi
    Peaches
    Olaf Sibaai
    Röbi Sutter
    Monika Ratz
    Insert Coin
    Carboni
    Daniel Haist
    Marco Wopkes
    Martin Hotze
    Rainer Forster
    Robert Mayer

    es war wirklich spannend und immer wieder wurden neue Flipper ausgelost und keiner wusste bis zum Endspiel (am Indy 500)worauf wir spielen.
    Von den letzten 6 wurden erneut 2 Gruppen gelost mit jeweils 3 Spielern, von denen der letzte der jeweiligen Gruppe ausschied und das Finale dann mit 4 Leuten eben am Indy 500 statt fand.

    Letzte 6: Peaches, Röbi Sutter; Olaf Sibaai, Insert Coin; Rainer Forster; Robert Mayer.

    Finale:
    Platz 1 Röbi
    Platz 2 Peaches
    Platz 3 Insert Coin
    Platz 4 Robert Mayer

    Bilder haben u.a. gemacht: Carboni; Xenon; Usurpator, und ich denke es werden eine Menge eingestellt werden.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und wünsche mir auch für Geisenbrunn 5 rege Teilnehme, jede Menge Fun und Action und Gutes Gelingen.

    Tom
  • Original von Schlenkman
    obwohl ich mal wieder den üblichen "Turnierkack" zusammengeflippert habe . . :P :)


    Ich weiss das zu schätzen. Du wolltest mich nur nicht schlecht dastehen lassen :P

    Viele Grüße,

    Alex aka usurpator