Leider keinen Schlüssel für Kassentür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider keinen Schlüssel für Kassentür

    Hi,

    noch wer munter ?

    Leider habe ich keine Schlüssel für meinen Neuerwerb einen "PInBot" für die KAssentür.

    Wie mache ich es am besten auf? Funktioniert es mit den Zylinder aufbohren?

    Altenativen ?

    lg erich

    ps: Bin gespannt ob sich außer ev. Schmutz noch was im Cabinet befindet. Unterlagen wäre toll. Oder ne gefüllte Kassenbox? Wohl kaum da von privat und kein klimpern beim Transport hörbar. Oder ne MAus? oder.............
    My Pins: Terminator 2, Gilligan´s Island, PinBot
  • Salü,

    ..lach.. ok das mit dem Schlossöffnen ist halt so ein kleines Hobby von mir, daher mag ich die grobe Art nicht so sehr. Aber wenn bohren dann halt dort wo die Stifte sind. Mit einem Schraubendreher habe ich das noch nicht versucht, sollte aber auch funktionieren. Da würde ich einen Holzschraubendreher empfehlen bei dem mal einen Maulschlüssel ansetzten kann dann ist es Möglich mit mehr drehkraft die Stifte zu brechen.
    Wenn du willst schicke ich Dir aber gerne mal einen Spanner und ein Lockpickingsatz zu dann kannst du es mal auf die sportliche Weise versuchen :D

    Viele Grüße
    Markus
  • Auch beim Aufbohren können unerwartete Schwierigkeiten auftreten. Während das bei "normalen" Kassentüren kein Problem darstellt, so kann das bei Kassentüren mit Sperriegeln etwas mühselig werden.

    Diese Sperriegel werden beim Schließen (drehen) des Schlosses nach oben bzw. unten geschoben und verhindern selbst nach einem Aufbohren des Schlosses das öffnen der Kassentür. Der Weg über das Lockpicking ist daher sicher der profesionellste, wenn auch sicher nicht der leichteste.
    Ich empfehle einen 8er Stahlbohrer und einen großen Schraubendreher. Hat bisher immer gut geklappt.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • ..nehme immer nen kleinen Schraubendreher zum Öffnung Vergrößern, danach einen größeren zusammen mit Schraubenschlüssel oder Rohrzange...macht einfach deutlich weniger Dreck als Aufbohren.
    Lockpicking ist ein superinteressantes Thema, hatte mir mal zwei Sets zum Üben ausgeliehen.
    ..allerdings auch gleich den Tipp mitbekommen, zunächst an preiswerten (ABUS oä) Vorhängeschlössern zu üben.
    Die Mechanik im Schloss muss halt funzen, sonst wirds noch schwieriger...die meisten Flipperschlösser sind ja meist ziemlich vercrappt..
    ..letztlich wars egal, hab überhaupt nichts damit aufbekommen :D ..imho nicht ganz ohne, die Nummer!
  • also bei normalen Schlößeern die nur einen Flachen Schlüssel haben Flachen SChraubendreher der einen Sechskant hinten hat etwas mit dem Hammer reintreiben und dann mit einem SChlüssel aufdrehen geht 100%ig und ist die schnellste Art

    Bei den Security Schlössern also die mit Rundem Schlüssel hilft nur Bohren
  • Das Geheimnis kann gelüftet werden.

    Schloss wurde jedenfalls aufgebohrt! Mit Schraubenziehern funktionierte es nicht.

    Und drinnen war(siehe BIld)?

    Ein Kuvert A4 mit den erhofften Unterlagen? Nein. [COLOR="Red"]Zwei Notizblöcke A6 unbeschrieben aber muffig, eine Speisekarte eines Restaurants und 2 Kugelschreiber[/COLOR]

    In dem roten Täschchen? [COLOR="Red"]7 Schilling und 30 Groschen. Für Nicht - Österreicher: Umgerechnet ungefähr 50 Cent[/COLOR]

    Das wars. :D


    erich
    Bilder
    • 2.jpg

      159,27 kB, 1.033×1.582, 83 mal angesehen
    My Pins: Terminator 2, Gilligan´s Island, PinBot