Last Action Hero geht nicht in Attrack Mode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Last Action Hero geht nicht in Attrack Mode

    Hallo!

    Ich habe einen LAH bekommen.
    Er war angeblich defekt, aber nach dem Einschalten funzte der Pin tadellos.
    Danach habe ich den sauber gemacht (nur das PF) und jetzt will er nicht mehr! :no:

    Beim Einschalten fliegt oft die Haussicherung oder der Pin lässt sich zwar einschalten geht aber nicht in Attrack Mode. Auf dem Display ist nur Krix-Krax zu sehen.
    Auf der Platine leuchten keine Dioden!

    Habt ihr par Tipps wo ich nach dem Fehler suchen soll?

    Ernö
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Hat der LAH einen Codierstecker am Netzteil??

    Wenn ja, checke diesen mal und drücke ggf. mal die einzelnen Pins etwas nach . .

    Bei der Aktion mach bitte den Netzsteckerr RAUS!!!

    Obi hatte neulich an seinem AFM auch nur Kritzikratzi aufm DMD bei seinem AFM und nach komplettem Boardtausch, stellte sich raus, es lag an diesem Stecker. ..

    Hoffentlich bei dir auch . . :)
  • Das Rausfliegen der Sicherung ist bei der DE Generation normal!
    Entweder einen NTC vor den Trafeo schalten (gibt es bei Conrad) oder auf die Schnelle einfach erstmal eine 50m Kabeltrommel. Dass die CPU nicht richtig startet liegt vermutlich an der RESET-Logik - FRG weiss da vielleicht mehr.

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Ich habe den Fehler (hinterm Kabelbaum) wahrscheinlich gefunden!
    Es ist ein verkohlter Stecker gewesen......hoffentlich!

    Ernö.....der zum Glück keine Nachbarn unten hat! :D
    Bilder
    • LAH-Stecker.jpg

      118,74 kB, 840×560, 97 mal angesehen
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Ist die Masse für netzeilplatine. DE hat da bei den Dot Matrix Geräten ziemlichen Mist gebaut und nur einen vorgesehen. Der Pin muß ersetzt werden. Stecker auf der Netzteilplatine auch.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher