Fathom - Sound fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fathom - Sound fragen

    Hi!

    Hab seit letzer Woche ne Fathom und mir is da was aufgefallen.
    Im soundtest hat der ja schon ein Paar nette Sätze drinnen, die aber leider im spiel nie vorkommen.

    z.B.:
    - Air supply gone.
    - Air gone.
    - the trap is set.

    Was is damit los?? Wurden nie genutzt???

    Gibts n neues Gamerom, dass sie nutzt?

    Gruß,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • RE: Fathom - Sound fragen

    Hi,

    hab ja auch nen Fathom aber die Dinger sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

    vielleicht ist mein gehör so schlecht aber ich finde die Sprachausgabe bei manchen Samples recht undeutlich.

    Hats du ihn wirklich bis zum erbrchen durchgezockt also alles was geht an?

    Dann kann ich mir nur deine erste Vermutung vorstellen das die Dinger geplant waren und nie genutzt wurden oder das es so ein Easter EGG der Designer ist.


    Gruss Dirk


    ..........gespannt auf weitere Meinungen
  • Hai Feuer 2!

    Sei mal froh daß du keinen Vector hast, denn wenn du da den Testknöppi drückst wirste dein blaues Wunder erleben!

    Das Teil hat knapp die Hälfte an Sprachausgabe die nicht im Spiel verwendet wurde!

    Grund hierfür sind wohl zeitliche Überschneidungen zwischen den einzelnen Produktionsschritten, die Sound Speechabteilung bei Texas Instruments ( dort wurde meines Wissens die Sprache aufgenommen und verbraten )

    Und wenn letzte Änderungen am Spielfeld Layout sowie die Programmierung des Spiels, war das Drumherum halt fertig, der Sound ebenso!

    Auch gehe ich fest davon aus daß der PAC als Widebody Gerät geplant wurde !

    Fathom quakt ja schon wirklich genug, auch kann zuviel Sprache zuviel des Guten sein, oder sie standen unter Zeitdruck und hatten ja bekanntlich keinen USB Stick um die Software zu aktualisieren, das kam später!


    Rainer