Pinled am Stargate anschliessen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinled am Stargate anschliessen?

    Hiho,

    ich wollte vorübergehend mein Pinled vom Spidey(Stern) an meinen Stargate anschliessen.

    Wo entnehme ich die Spannung (5V) am besten? Oder muß ich dafür ein externes Steckernetzteil verwenden?

    Gruß

    Hardy
  • Wenn der eine Platine mit einem LM338K an der Backboxrückseite hat dann da. Aber vorher nachmessen ob da auch 5V rauskommen. Bin nicht so der Gottlieb Spezi. Ist der gleiche Spannungsregler den auch Stern verwendet hat. Müßte eigentlich genügend Luft haben um das zu wuppen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Moins !

    Habe meinen stargate im Moment abgebaut, und noch das originale defekte Display drinnen!

    Habe ein WPC Display reingehängt und die Erfahrung gemacht daß zumindest ein Plasma WPC Display nicht korrekt angesteuert wird da Gottlieb niedrigere spannungswerte hat!

    Müsste mal nachschauen welcher wert und wie hoch der ist !

    Bei mir wurden trotz intaktem Display nur Bruchstücke der Animation/Zahlen wiedergegeben !

    Denke mal daß ein PINLED Display funzt, aber zur Not mal beim Hersteller anfragen, der weiß das bestimmt!



    Gruß Rainer
  • WPC Displays funktionieren prinzipiell prima. Nur wenn Sie älter und schon am ausgasen sind brauchen Sie höhere Spannungen. Bei WMS macht sich das erst später bermerkbar als bei Gottlieb.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.