TX-Sector Detailfoto gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TX-Sector Detailfoto gesucht

    Hallo,
    nach der ersten Grundreinigung meines TX-Sector bin ich am zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen, daß einer (wahrscheinlich der Aufsteller) am Gerät gebastelt hat. Das würde ich gern korrigieren, aber ich kenne leider nicht den Originalzustand.
    Direkt oberhalb des Eingangs der rechten Rampe sollte laut Manual ein Minpost sitzen. Offensichtlich blieb dort wohl aufgrund irgendeines Schadens immer der Ball liegen, deshalb wurde dort etwas versetzt zum Minipost stattdessen ein Starpost eingeschraubt und ein längeres Gummi verwendet. Kann mir jemand ein Detailbild schicken/posten, auf dem man den richtigen Zustand erkennt? Am liebsten vom Kopfende her aufgenommen. Dabei kommt es mir nicht auf den Minipost an, sondern auf die Stelle dahinter, oberhalb der Rampe - wodurch wird verhindert, daß der Ball dort liegen bleibt? Nur durch das Plastic?
    Anbei der jetzige Zustand vor dem und während des Zerlegens (in Bildmitte markiert der Starpost mit dem schwarzen Gummi hinter dem Minipost).

    Eine weitere Frage:
    laut Manual sind neben den normalen 1'-Posts auch die etwas höheren 1-3/16'-Posts verbaut. Leider steht da nicht, wie viele oder wo. Weiß es jemand? Sind das evt. die freistehenden ohne Plastic drauf? Oder unter den Plastics auf den Lanes neben den Flipperfingern? Oder braucht man gar keine?

    Gruß
    loderunner

    Bilder (jeweils etwa 350kb):
    Bild1
    Bild2
    Bilder
    • bild2.jpg

      87,41 kB, 600×450, 93 mal angesehen
    • bild1.jpg

      91,92 kB, 600×450, 92 mal angesehen
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Ich habe das Parts Handbuch hier. Aus dem geht hervor das 8 der höheren Posts eingebaut worden sind. Steht leider nicht dabei wo genau :no: Wenn du willst scan ich dir die Seite ein und schicke Sie dir per Email. Da die Gottlieb Rechteinhaber allergisch auf sowas reagieren kann ich Sie hier nicht hochladen.

    Ein Freund hat acuh einen aber der steht im Moment hochkant in der zweiten Reihe.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo,
    die Probleme sind inzwischen erledigt.
    - die höheren Posts sind offenbar nur unter dem Playfield verbaut worden - als Abstandshalter für die Kabelbäume. Obendrauf sind nur die normalen.
    - für die 'Modifikation' über dem Rampeneingang konnte ich inzwischen Bilder bei einem TXSector in Osnabrück machen, bei dem offenbar alles noch original war. Bei meinem wurde demnach der originale Metallpost mangels Ersatzteil durch einen Starpost ersetzt. Habe ich wieder zurückgebaut.
    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.