pimp my Demoman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pimp my Demoman

    Hallo
    Hier ein paar Bilder von meinem Demoman mit Zusatzbeleuchtung.
    Die blauen LEDs lassen das Playfield hell erscheinen (sieht man auf den Bildern nicht so gut). Das Orange kommt erstaunlicherweise besonders stark heraus, Neon- , fast Schwarzlichteffekt. Die "Röhren" stören wirklich nicht, lassen sich durch Drehung verschieden ausrichten und mit kleiner Fernbedienung an- und ausschalten. Dank Befestigung mit im Holz versenkten Magneten, kann man sie ruckzuck entfernen, wenn man das Playfield hochklappen muß.
    Zusätzliche Spiegelbleche in Planung.
    Gruß Peter Schmidt
    Bilder
    • demolicht 016.jpg

      428,95 kB, 1.280×960, 195 mal angesehen
    • demolicht 027.jpg

      103,26 kB, 640×480, 180 mal angesehen
  • Finde es auch etwas "sehr" blau und teile Matt's Bedenken. Vielleicht kann ich den bei Gelegeheit mal in Natura sehen und meine Meinung revidieren. Bin aber generell nicht wirklich ein Fan von Zusatzbeleuchtungen (nur sehr dezent, wenn nötg).

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Also ich hab´s auch live gesehen und finde das echt genial. Das Problem sind die Fotos, da kommt alles so blau rüber, ist es aber nicht. Wenn du mit dem DM spielst stört das nicht im geringsten. Aber ich glaube man muß das live sehen um es objektiv beurteilen zu können.

    Gruß
    Fred
  • Hallo
    Spiele meinen Demoman jetzt schon länger so, auch immer mal im Wechsel ohne die Zusatzbeleuchtung. Mache sie aber dann doch meist wieder an und schiele dann mitleidig auf die Spieler am Nebenflipper, die für mich fast wie im Dunkeln flippern müssen (ist nicht ganz ernst gemeint).
    Ist natürlich nicht jedermans Geschmack und natürlich schon sehr blau. Durch die orangen Ringe, die echt stark leuchten, ergibt sich aber ein super Kontrast und passt zum DM.
    In den Augen tut nichts weh, weil die nur das indirekte Licht abbekommen (anderer Blickwinkel als auf den Fotos). Glück gehabt mit den LEDs, die kein bischen flackern. Bin sonst nicht so Fan von "Fluxies". (Außer bei unserem Dracula, der ist eh so spärlich beleuchtet und die, im unteren Spielfeld leuchten einem nur beim Multiball in die Augen)
    Gruß Peter
  • Original von lash
    Hi Peter,

    das siht echt gut aus.
    Kannst du evtl. mal ein Video davon online stellen????

    Gruß

    Stefan



    Hi Stefan
    Ich glaube das überfordert mich, bin auch nicht so der Internetfreak.
    Obwohl ich schon zwei gute Ideen für eine kleine Rahmenhandlung des Videos hätte:
    entweder:
    eine Persiflage ala "pimp my car" :yeahh:
    oder das Promovideo des Demoman (siehe Youtube) von uns nachgespielt, wobei dann Rudi und ich beim Flippern von Barbara :evil:mit dem Elektroschocker niedergestreckt werden.
    Eine Persiflage kann man eigendlich auf beides nicht machen.
    Gruß Peter