Komische Williams Probleme gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komische Williams Probleme gelöst

    Hi,

    keine Problemstellung, sondern mal eine Lösung - vielleicht hilft es jemand anderes späterhin....

    Bei meinem BK trat vor längerer Zeit folgendes Phänomen auf:

    Spiel abgedrückt, Kugel raufgeschossen, abräumen der oberen rechten targetbank und immer wieder totaler reset des Spieles. Sodann, da ich Williamsprobleme nun wirklich nicht mag, stand der Pin monatelang rum und da heute regnerisches Wetter ist, habe ich mich durchgerungen, mal nach meinem BK nachzugucken

    ausgegangen war ich von einem eventuellem switch Problem wegen einer Diode und ab in den switch Test, und siehe da - ein coinswitch der nicht will und nach genauerem Hinschauen habe ich dann den auf dem Foto abgebildeten doppelt gebrochenen Kontakt in der Hand - der scheinbar der Übeltäter ist

    zumindestens, beim Wegziehen so dass dieser nirgends touchieren kann, läuft der Pin problemlos

    immer wieder erstaunlich, wie diese Spiele von absurden Problemen ins Nirvana geschickt werden


    Gruss

    Jean-Claude
    Bilder
    • CIMG5166.jpg

      71,12 kB, 640×480, 149 mal angesehen