Meinung Last Action Hero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung Last Action Hero

    Ich glaube es gibt hier noch keine Umfrage für einen Data East.

    So gut wie nie werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .
    Aber für was gibt es dieses Forum?!

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?
    - Ist die Kiste wirklich Ihr Geld Wert?


    Und so weiter und so fort. Was dann jeder von sich gibt, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also wurde dieser Thread ins Leben gerufen, in dem man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht's um den Last Action Hero.

    Eure Meinung ist gefragt.

    Umfragetext ist fast 1 zu 1 von Steelstopper geklaut.
  • Original von Steelstopper
    Mir fehlt der "keine Meinung"-Punkt in der Umfrage :no: . . .ist einer der wenigen, bei denen das zutrifft.

    Mario


    Tja, hättest mal besser Vorgelegt. :D

    Original von 2HINTN
    Umfragetext ist fast 1 zu 1 von Steelstopper geklaut.


    Und wieso keine Meinung? Nie gespielt? Fader Pin...?
    Aber ich glaube, Data East sind woll nid so verbreitet/gesucht...

    lg 2H.
  • Tatsächlich hatte ich sogar mal einen . . .aber das ist schon Jahre her und war zu der Zeit, als sich mehr als 40 Maschinen in meinem Keller getummelt haben. Aber der funzte nicht soo richtig, ich war noch relativ planlos und so habe ich den zusammen mit dem Batman im Paket verhökert, weil der Platz knapp wurde. Ohne den richtig zu spielen . . .war ein Fehler, das ist sicher.

    Mario

    P.S. In meinen "Originalen" ist der Umfragepunkt drin . . . :holy:
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von 2HINTN
    Aber ich glaube, Data East sind woll nid so verbreitet/gesucht...

    DAS würd ich nicht so sagen. Biete mir einen G'nR für einen akzeptablen Preis an und ich nehm ihn sofort (dann müsste meine Suche nach einem IJ eben noch warten), bloß gerade der LAH ist eben nicht so der Meinungsmacher.
    Christian (mir ist die Marke egal, mich interessiert nur der Spielspaß)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • RE: Meinung Last Action Hero

    Original von Steelstopper
    P.S. In meinen "Originalen" ist der Umfragepunkt drin . .


    Hast sicher Recht Mario, aber dann paßt das ja nid so... :holy:

    Original von 2HINTN
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.


    Hast ja nid. :D

    Original von Duffy
    (mir ist die Marke egal, mich interessiert nur der Spielspaß)


    100%. :thu:
  • Ich hatte die Wahl LAH oder WWF Royal Rumble.
    Leicht ist mir die Wahl nicht gefallen, eigentlich war es letztendlich nur der Preis der mich zum WWF tendieren ließ.
    Diese Wahl habe ich nicht bereut, hätte ich aber mit dem LAH, der noch immer zu haben ist, aber auch nicht.
    Die Spieltiefe dieser Generation Data East Geräte wird schwer unterschätzt und Gimmicks wie der Kran runden das Spielgeschehen ab.
    Er ist spielerisch auf jeden Fall eine Herausforderung und das für relativ wenig Geld weil es ein Data East ist.
    Das ist ein Punkt den ich nicht ganz verstehe, meiner Meinung nach können diese Data East Geräte Spieltechnisch durchaus mit Stern konkurieren.
    greets
    gábor