LOTR Frage zum Testmenu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Normal gibt es bei den Dingern immer nur Töne beim Weiterschalten und Einstellen. Beim Ändern schon mal Sprache aber eher selten. Ob das beim Lord anders ist weiß ich nicht. Muß ein LOTR Besitzer ran.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Habe auch noch festgestellt, dass, wenn ich während des Spiels die Kassentür öffne, die Hintergrundmusik komplett ausgeht und erst weitergeht, wenn ich irgend ein Target getroffen habe.

    Man hört dann erst den Soundeffekte des Targets und dann kommt die BAckgroundmusik wieder.

    Das Sound-Flashupdate auf die Version 8 habe ich bereits gemacht.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • RE: LOTR Frage zum Testmenu

    Original von PinKing
    Hallo,

    ist das normal, dass der Lord im Testmenu andauernd mit mir "spricht"



    Stimmen,ich höhre Stimmen :D :D


    Nee mein Lord spricht net mit mir,was ist den für ne Software drin?

    Q11
  • Mal Blöde Fragen zwischendurch:

    1. Was macht es für einen Sinn während eines Spiel´s die Kassentür zu öffnen???
    Schon vorstellbar, dass er dann weiterplappert/weitermusiziert, wenn im "Interlock-Mode"
    ein Target getroffen wird . . .

    2. Wenn der LotR ganz normalnach dem anschalten im Attract ist . . .und du dann, ohne eine Spiel abzudrücken, die Tür öffnest, dann das Testmenü via Knopfdruck startest, wie verhält er sich dann????

    Greetz vom Schlenk
  • Es macht keinen Sinn, außer, man will vielleicht die Lautstärke ändern...Die Kugel ist dann aber nicht mehr im Spiel sondern in der Balltruhe!
    Warum aber verschwindet die Backgroundmusik komplett? Die beschriebenen beiden Sätze fallen nur dann, wenn ich im Menü bin und nicht wenn ich während des Spiels die Tür öffne!

    Es "redet" auch wenn ich aus dem Attract-Mode in das Menü gehe. Wie schon gesagt, macht er das nicht immer sondern nur hin und wieder.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Ich höre auch keine Stimmen wenn ich die Tür aufmache ;- )


    Normalerweise sollte er bei jedem Tastendruck ein geräusch von sich geben. Wenn
    er spricht würde ich mal einen Püschologen fragen :D

    Es gibt sogar eine Option dass du die verlorenen Kugeln wiederbekommst die durch
    das das öffnen der Kassentür verloren gehen, ist hilfreich wenn sich mal eine Kugel
    festsetzt oder du telefonieren musst.
    Du kannst hinterher normal weiterspielen, wenn sie wieder zu ist. Er schießt die Kugeln
    dann automatisch ins Spiel.

    Habe die Ver. 10 Englisch (a00)

    kia
  • U7 wurde beim LOTR mal auf 1.01 aktualisiert. Denke aber wenn vorher 8.00 drinnen war sollte das schon aktuell sein. ich würde ggf. die Roms nochmal fest drücken oder neu einsetzen. Hatte mal eines da war ein Pin schon in der fabrik umgeknickt worden und hatte gerade noch so Kontakt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • "Shall we try that again?" und "Don't move a muscle(oder so)"


    ----> Kommt bei mir auch vor, allerdings immer wenn ich während des Spiels ins Testmenü gehe.


    Lustig is auch die letzte Kugel im Spiel wennn sie unten in die Balltruhe kommt noch den Flipper zu "tilten", dann bleibt die Endzahl im Display stehen und der Flipper bleibt komplett stehen.... --> doch beim Start drücken läuft er wieder weiter, wie wenn nichts gewesen wäre...

    Gruß,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von fireII
    "Shall we try that again?" und "Don't move a muscle(oder so)"


    ----> Kommt bei mir auch vor, allerdings immer wenn ich während des Spiels ins Testmenü gehe.


    Lustig is auch die letzte Kugel im Spiel wennn sie unten in die Balltruhe kommt noch den Flipper zu "tilten", dann bleibt die Endzahl im Display stehen und der Flipper bleibt komplett stehen.... --> doch beim Start drücken läuft er wieder weiter, wie wenn nichts gewesen wäre...

    Gruß,
    Christoph


    Na, da bin ich ja froh, dass das "Problem" nicht nur bei mir auftritt und anscheinend dann wohl (halbwegs) normal ist.
    Danke für die Info!
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher