Assys für Stern Big Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assys für Stern Big Game

    Da ich in der Vergangenheit öfter Ärger mit den EOS hatte und zumindest die beiden unteren Assys meines Big Game irgendwann mal gegn nicht Originale ausgetauscht wurden,möchte ich jetzt Ruhe haben und die Teile komplett tauschen.Dazu meine Frage : wo bekomme ich die beiden unteren Assemblys komplett mit Spulen und Eos Kontakten und falls das ein Problem ist,welche von anderen Herstellern sind evtl. kompatibel.
    Danke vorab schonmal für Eure Hilfe

    Gruß,olsen
  • Hi Timo,

    das Thema war schon mal in anderer Form angeschnitten worden - Stern ee Pins wurden zwischen ca 1978-82/83 - dann war Schluss mit Stern vers.1

    Hier noch auf Neumaterial zu hoffen dürfte illusorisch sein - deshalb findest du auch immer wieder Fremdteile in den Stern-ee Pins

    nimm Bally ee-Material, das ist am einfachsten und sowieso kompatibel - wo du die neu bekommen kannst, weiss ich nicht - persönlich sehe ich den Sinn davon zwar nicht ein, wie auch immer - vielleicht bei Carboni

    oder entsorge den Schrott nach Lux :D :D :D

    LG

    Jean-Claude