Willkommen im Flipperpark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Flipperpark

    Hallo liebe Freunde der silbernen Kugel,

    endlich ist es soweit. Meine Flipper haben ein neues Plätzchen gefunden und stehen bereit, um uns allen weiterhin viel Freude zu machen. Es ist zwar noch längst nicht alles fertig bei mir, aber die Pins, die funktionieren (sind wohl momentan so um die 60) gebe ich ab kommenden Samstag frei. Eventuell ist bis dahin auch mein Billard neu überzogen und darten können wir auch noch.
    Ich werde ab 19 Uhr dort sein.

    Dort müsst ihr hin:

    Hienlohestr. 24 (Ecke Georg-Kaindl-Str.)
    83624 Otterfing

    Von München aus kommend fährt ihr Richtung Salzburger AB. Nach dem Kreuz München Süd die nächste Ausfahrt (Hofolding) raus. Von dort aus nach Sauerlach und wenn ihr in Sauerlach seid auf die B 13 Richtung Holzkirchen. Der nächste Ort ist dann schon Otterfing. Dort im Kreisverkehr (gibt da nur den einen) links, dann seid ihr schon in der gesuchten Straße. Das Haus ist nicht zu übersehen, ist nämlich das größte dort. Ihr fahrt dann an dem Haus vorbei und rechts in die Georg-Kaindl-Str. Dort könnt ihr rechts gleich in die Einfahrt reinfahren. Parkplätze gibts dort ohne Ende. Den Flipperpark findet ihr wenn ihr die ganz linke Wendeltreppe hochgeht im 2. Stock

    Wer aus dem Süden kommt, der nimmt die Ausfahrt Holzkirchen und fährt dort Richtung München. Der nächste Ort ist schon Otterfing.

    Der Flipperpark wird übrigens JEDEN Samstag für euch geöffnet haben. Geräteunterstellung ist auch möglich.

    Ich freue mich auf euch!
    Bis Samstag
    Rudi
  • Hallo
    Scheint ja voll zu werden am Samstag.
    Weil Barbara Besuch hat, wird sie diesen Samstag wohl nicht kommen und ich nur vielleicht. Werden aber bald mal auflaufen und wünschen schon mal viel Spaß und Erfolg. :thu:
    Auch wenn ich selbst bei solchen Gelegenheiten meist die Strapazen des Öffentlichen Nahverkehrs scheue, und auch Christians Fahrtdienste schon oft dankbar angenommen habe, möchte ich doch darauf hinweisen, daß auch eine S-bahn Richtung München verkehrt ( 23:49, 00:29, 01:49 ), in 29 Minuten am Ostbahnhof. :yak:
    (Der Kilometer vom S-Bahnhof zum Flipperpark zumindest mit Faltrad kein Problem). Vielleicht für manche doch attraktiv.
    Natürlich sinnvoll wenns Fahrgemeinschaften gibt und nicht jeder alleine fährt. Außerdem: :skol:
    Bis bald Peter

    Ach ja: suchen schönen Shadow oder günstigen TOM für unseren Barbies Pinball Basement
  • Hallo Rudi.

    betreibst du deinen Flipperpark gewerblich/kommerziell ? Keine Angst, ich bin nicht von irgendeiner Behörde, mich interessiert's privat, da auch ich vorhabe, in meiner Region (OWL und Niedersachsen) eine Flipperhalle zu eröffnen, dies allerdings gewerblich/kommerziell. Ich habe zu dem Thema auch einen thread eröffnet (wie fügt man hier bloß den link ein ?), würde mich echt interessieren, wie das bei euch im Süden so abläuft.

    mfg

    Holger
  • Original von pinballpool
    Hallo Rudi.

    betreibst du deinen Flipperpark gewerblich/kommerziell ? Keine Angst, ich bin nicht von irgendeiner Behörde, mich interessiert's privat, da auch ich vorhabe, in meiner Region (OWL und Niedersachsen) eine Flipperhalle zu eröffnen, dies allerdings gewerblich/kommerziell. Ich habe zu dem Thema auch einen thread eröffnet (wie fügt man hier bloß den link ein ?), würde mich echt interessieren, wie das bei euch im Süden so abläuft.

    mfg

    Holger


    Sagen wir es so, der Flipperpark ist ein Automatenlager mit Büro. Die Treffen sind privat. Wenn du ausserhalb von Bayern sowas gewerblich aufziehen willst, dann bedenke die Vergnügungssteuer, die in jedem andern Bundesland fällig wird...
  • Originally posted by flyerbar67
    Zumindest einmal werde ich den weg garantiert auf mich nehmen auch wenns so weit ist.


    Vieleicht lässt es sich ja mal mit einem Urlaub verknüpfen.

    Beste Grüsse Dirk


    Würde mich freuen, dich mal bei mir begrüßen zu können, Dirk.

    Heute ab 19 Uhr bin ich übrigens wieder vor Ort.
  • Da am kommenden Samstag die Martian Open stattfinden, wärs natürlich blödsinnig wenn zeitgleich bei mir offen wäre. Daher fällts an diesem Tag aus und dafür mach ich einen Tag vorher nen Flipperabend, also am Freitag, den 14. November ab ca 19 Uhr.
    Somit habt ihr die Möglichkeit vor dem Turnier noch etwas zu trainieren. :D
  • Original von Gernot
    hallo, welche Flipper stehen da (gibt es so ne Art Liste)
    würde mich auch Interessieren (aber von Östterreich, Kärnten)


    Das ist im Angebot:

    Spielbereit ist zurzeit:

    EMs

    Swing Along
    Gaucho
    Masquerade
    Shangri La
    Jolly Roger
    Grand Prix
    Aces & Kings
    Star Pool
    Cabaret
    Little Chief (demnächst wieder)

    EE

    Fireball II

    Disco Fever
    Soccer Ball
    Hollywood Heats
    Raven
    Time Warp
    Millionaire

    Taxi
    Jokerz
    Whirlwind
    Riverboat Gambler
    BOP

    DMDs

    T2
    Gilligans Island
    Hurricane
    TAF
    The Getaway
    Fish Tales
    White Water
    Creature
    Dracula
    IJ
    DemoMan
    WCS 94
    Flintstones
    Dirty Harry
    TOM
    No Fear
    Congo
    AFM
    Scared Stiff
    2 x NBA, verlinkt
    Monster Bash
    Batman
    WWF (defekt)
    Maverick
    Super Mario
    Pistol Poker