SAARLAND vs. WUPPERTAL - Das Rückspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SAARLAND vs. WUPPERTAL - Das Rückspiel

    Gestern fand es nun statt, das Freundschafts- und Rückspiel Saarland - Wuppertal. Gegen 17 h trafen dann unsere saarländischen Freunde auch endlich mit 2 Stunden Verspätung ein, denn man hatte sich entschlossen eine kleine Rundfahrt durch das Ruhrgebiet bzw. das Bergische Land zu machen und so kreiste man erst mal ein wenig um Köln, da man sich nicht entscheiden konnte, ob es sich auf der A1 oder der A3 besser fahren lässt :D. Gott sei Dank hattet Ihr ja auch noch eine Kiste flüssigen Reiseproviant in Form von Gerstensaft dabei, der Euch über die Umwege und die damit verbunde Fahrtzeitverdopplung hinwegtrösten konnte :D.

    Ein besonderer Dank geht an Dieter, der als Initiator auch die Räumlichkeiten und die Organisation der Bewirtung und des 'Drumherum' in die Hand genommen hat. Nicht zu vergessen Artishock und Det die bei der Planung geholfen haben. Die ganze Arbeit im Hintergrund hatte u.a. Erika (Dieter's Frau) und auch ihr gebührt ein großes Dankeschön.
    Bilder
    • Gruppenbild.jpg

      301,87 kB, 1.200×763, 321 mal angesehen
    • Dieter.jpg

      170,62 kB, 472×1.492, 268 mal angesehen
    • Erika.jpg

      259,97 kB, 887×1.333, 271 mal angesehen
  • Die Spieler für das Saarland waren:


    Fingers-Frank
    Homer-Henrik
    Duke-Stefan
    Insert Coin-Stephan
    Butcher-Michel
    Elmchen-Elmar
    Dirk-Dirk
    Spider-Micha
    Sunshine-André
    Replay-Axel

    und für Wuppertal:

    Toller Plan-Marc
    dhw-Dieter
    Kia-Kirsten
    Spiritualized-Klaus
    Artishock-Markus
    StvXXL-Stefan
    det-Detlev
    Kim-Roland
    Tegtom-Thomas
    Pinballcat-Karin
    Flipperbiene-Nicole
    Steelstopper-Mario


    ...und immer wieder gab es Einzelbegnungen an Dieter's Alvin G. Soccerball:
    Bilder
    • _0023.jpg

      150,52 kB, 750×1.000, 250 mal angesehen
    • _0011.jpg

      134,55 kB, 750×1.000, 255 mal angesehen
    • _0009.jpg

      151,38 kB, 750×1.000, 251 mal angesehen
    • _0008.jpg

      174,38 kB, 750×1.000, 254 mal angesehen
  • ...und natürlich zu häufigen Begegnungen an der Bar...
    Bilder
    • _0015.jpg

      140,07 kB, 750×1.000, 249 mal angesehen
    • _0001.jpg

      122,2 kB, 1.000×750, 251 mal angesehen
    • _0007.jpg

      150,61 kB, 1.000×750, 253 mal angesehen
    • _0012.jpg

      151,61 kB, 750×1.000, 251 mal angesehen
    • _0024.jpg

      167,23 kB, 750×1.000, 257 mal angesehen
  • ..Warmspielen und erste Runde...
    Bilder
    • _0003.jpg

      68,06 kB, 600×800, 252 mal angesehen
    • _0004.jpg

      76,34 kB, 600×800, 241 mal angesehen
    • _0013.jpg

      69,37 kB, 600×800, 235 mal angesehen
    • _0016.jpg

      67,49 kB, 800×600, 239 mal angesehen
    • _0017.jpg

      118,27 kB, 750×1.000, 237 mal angesehen
    • _0014.jpg

      155,04 kB, 1.000×750, 230 mal angesehen
  • So die Saarländer sind wieder auf dem Heimweg. Da sie den Weg nach Wuppertal nicht "direkt" gefunden hatten, waren sie satte 6 Stunden unterwegs. Dem "langen Weg" fiel dann auch der Kasten Bier zum Opfer, der eigentl . für unser Treffen eingeplant war.

    Es war ein "Klasse Treffen". mit schönen Spielen. Wuppertal hat sogar einen guten 2. Platz geschafft. Es hat richtig Spass gemacht.

    Die Tabelle reiche ich morgen nach.

    Danke an Alle.

    Dieter
  • Haben wir es "Denen" gezeigt :D
    Na haste gestern kein saarländisch gelernt ??

    Also Oliver,
    ganz tolle Bilder :thu:

    Dann mal ein Riiiiiesendankeschön an Erika und Dieter. Ganz tolle herzliche Gastgeber mit einem "Hobbyraum" wie ich ihn mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätte :cool: .
    Auch großen Dank an das Frühstücksteam. Brötchen satt und sohar Hamm and Egg gab es. Dazu nochn ordentlichen Morgenflipp und einen historischen :P Eintrag am am Bally Hoo :cool:

    Wasn geiles Wochenende :thu:

    Gruß Elm
    SiegNatur :cool:
  • Ja, danke für die Pics, vor allem das "Gruppenbild" ist gut.

    Was soll man zu der Begegnung sagen, außer :thu:

    Ok, ein paar Saarländer entpuppten sich als "Gastarbeiter", die dem Team die nötige Spielstärke zu verliehen, um es uns Wuppertalern zeigen zu können :D Was dann leider auch passierte, Kia konnte am Lotr nicht den spreizbeinigen Dirk plattmachen und besiegelte das Schicksal der bemühten, aber nicht von Fortuna bevorzugten Wuppertaler.

    Alles in allem war das mal wieder nettes "Partyflippern", herzliche Grüße auch nochmal an die Saarländer, die nun alle vollzählig wieder zu Hause angekommen sind.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE: SAARLAND vs. WUPPERTAL - Das Rückspiel

    Original von OKF
    Ein besonderer Dank geht an Dieter, der als Initiator auch die Räumlichkeiten und die Organisation der Bewirtung und des 'Drumherum' in die Hand genommen hat. Nicht zu vergessen Artishock und Det die bei der Planung geholfen haben. Die ganze Arbeit im Hintergrund hatte u.a. Erika (Dieter's Frau) und auch ihr gebührt ein großes Dankeschön.


    Ja, das muß ich auch (hier) nochmal nachschieben: Danke :cool:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Auch ich sage nochmal Danke an alle Wuppertaler und die Organisatoren für diese vorbildliche Gastfreundschaft ,besser kann man es nimmer machen.

    Sehr schöne Bilder und prima Bericht - Danke Oliver

    Ein klasse Treffen war das :thu: und eine lustige Reise :skol:

    freue mich jetzt schon darauf euch wiederzutreffen vieleicht könnt Ihrs Uns ja auf Saarländischem Boden zeigen :D

    Grüße an all die Supernetten Leute des Abends

    michel
  • Original von Butcher
    freue mich jetzt schon darauf euch wiederzutreffen vieleicht könnt Ihrs Uns ja auf Saarländischem Boden zeigen :D

    Da ich die Gelegenheit beim Hinspiel schon verpaßt habe, bin ich natürlich dabei, wenn es soweit ist :thu:
    Bis dahin beschränken wir uns darauf, es den Saaries beim Endspiel zu zeigen :evil:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Die Staarländer waren da

    Hann mir denne genn

    Hann mir denne genn

    Hann mir hann mir hann mir denne genn


    Aber nich zu vergleichen was Ihr uns gegeben habt

    Ich kann mich nicht oft genug wiederholen NUR SUPER

    Das es auf dieser Welt noch so viele nette und liebenswete
    Menschen gibt ist nicht zu glauben- ich war tief berührt-

    Diese Treffen müssen beibehalten werden , auf jeden Fall.

    Danke an alle Wuppis und vorallem an Dieter und seine liebe Frau
    sowie DET

    Danke für eure Freundschaft

    Gruss Frank


    Honn Mir denne..........