Bonusproblem ShaqAttaq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bonusproblem ShaqAttaq

    Hallo,
    ich hab schon alle möglichen Einstellung ausprobiert, nur die richtige nicht gefunden: mein ShaqAttaq zählt den Bonus nicht, wenn dieser 20Mio beträgt. Egal, ob einfach, zweifach, dreifach Bonus. Egal, welche Kugel. Leider sind alle drei ausprobierten ControllerRoms von der gleichen Version (zumindest zeigt er im Testmode jedesmal die selbe Checksumme an). Rücksetzen auf Fabrikeinstellung leicht und normal hat auch nicht geändert. Gibt es da einen Trick? Eine Einstellung? Spezialroms?
    Gruß
    loderunner (nach endloser Zeit endlich wieder Gelegenheit für's Hobby)
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Mangels egenem Shaq kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber ich würde an deiner Stelle den Flipper mal auf Visual Pinball spielen, um zu sehen, ob dieser Fehler dort auch auftritt.

    Wenn ja -> Software- oder Einstellungsproblem

    Wenn nein ->?


    Gruß
    Peter
  • Hallo,
    danke für den Tip. Leider hab ich es erstmal nicht zu 20Mio Bonus gebracht. Und nach der Umstellung auf 'German' wollte er gar nicht mehr. Immerhin hat mich das auf die Idee gebracht, zu Hause auch mal auf Englisch zu stellen, vielleicht ändert das was. Und die Checksumme ist bei VPinmame auch anders als daheim (kann mir jemand neue Eproms machen?).
    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Hossa!

    Ich könnte dir den EPROM brennen, wenn ich das File und einen leeren EPROM hätte.
    Den EPROM könnte ich (wenn dort vorhanden) bei meinem örtlichen Teiledealer kaufen.
    Was ist denn das für ein EPROM-Typ ?


    Viele Grüße
    Peter
  • Hallo,
    herzlichen Dank für das Angebot. Intwischen habe ich aber meine VPinmame-Version wieder ans Laufen gebracht. Und mit der Defaulteinstellung Englisch - tada! - geht's auch nicht!
    Jetzt muss ich also mal sehen, welche Einstellung das sein könnte. Hoffentlich nicht irgend ein Defaultwert, an den man nicht drankommt. Bei Gottlieb-Software weiß man ja nie... ?(
    Gruß
    loderunner
    Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher