Wilsdruff - Dresden Con 25-26.04.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe ich eigentlich etwas überlesen, oder wie ist das Turnier ausgegangen?


    google ist den Freund:

    direktbroker.de/news-kurse/det…erschaft+im+Flip/20199741

    ksta.de/html/artikel/1240406285281.shtml

    Am Turnier selbst nahm der Buchautor und Automatendesigner Sharpe jedoch nicht teil - und ließ so am Ende dem 25-jährigen PC-Techniker Michael Spiegel aus Würzburg den Vortritt, der nach 13 Siegen in direkten Duellen hintereinander souverän zum neuen Deutschen Meister gekürt wurde


    Sharpe hat eben doch am Turnier teilgenommen, hat aber nicht so gut gespielt, wie es vielleicht einige erwartet haben. Wer hat der Presse diese Falschmeldung gegeben?

    Gruß
    Roland, der auch nicht mehr weiss...
  • Hier schonmal ein paar Bilder von der Con, zur Verfügung gestellt durch unseren geschätzten Ergun (EasyEde). Vielen Dank, Ergun :thu:

    Mario

    P.S.: Videos folgen noch.
    Bilder
    • IMG_1571.jpg

      88,49 kB, 640×480, 628 mal angesehen
    • IMG_1570.jpg

      89,34 kB, 640×480, 629 mal angesehen
    • IMG_1569.jpg

      85,64 kB, 640×480, 630 mal angesehen
    • IMG_1568.jpg

      78,82 kB, 640×480, 627 mal angesehen
    • IMG_1572.jpg

      87,62 kB, 640×480, 613 mal angesehen
    • IMG_1573.jpg

      91,88 kB, 640×480, 599 mal angesehen
    • IMG_1574.jpg

      96,18 kB, 640×480, 626 mal angesehen
    • IMG_1575.jpg

      101,98 kB, 640×480, 645 mal angesehen
    • IMG_1576.jpg

      98,13 kB, 640×480, 630 mal angesehen
    • IMG_1577.jpg

      128,84 kB, 640×480, 656 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • und die noch:
    Bilder
    • IMG_1578.jpg

      132,57 kB, 640×480, 640 mal angesehen
    • IMG_1579.jpg

      121,96 kB, 640×480, 620 mal angesehen
    • IMG_1580.jpg

      103,33 kB, 640×480, 609 mal angesehen
    • IMG_1587.jpg

      105,15 kB, 640×480, 630 mal angesehen
    • IMG_1591.jpg

      77,7 kB, 640×480, 614 mal angesehen
    • IMG_1594.jpg

      124,22 kB, 640×480, 631 mal angesehen
    • IMG_1597.jpg

      99,44 kB, 640×480, 620 mal angesehen
    • IMG_1598.jpg

      103,19 kB, 640×480, 621 mal angesehen
    • IMG_1599.jpg

      104,64 kB, 640×480, 608 mal angesehen
    • IMG_1600.jpg

      103,16 kB, 640×480, 600 mal angesehen
    • IMG_1631.jpg

      79,9 kB, 640×480, 657 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle auch noch mal loswerden, dass uns diese Con, die unsere (Rikes und meine) erste war, richtig viel Spaß gemacht hat. Bei so vielen netten Leuten und spielbereiten Pins war es für mich zu verschmerzen, dass der erhoffe Besucherandrang nicht ganz erfüllt wurde. Wir werden in Zukunft sicher wieder dabei sein.

    Vielen Dank auch noch mal an Mario, der mit gestern gezeigt hat, dass man in 4,5 Stunden von DD nach BOT kommen kann - ohne Flugzeug :evil: Gebt dem Mann niemals ein Motorrad :D

    Und an Ernö -> :thu: Vielen Dank für die CON., dieses Wilsdruff ist echt ein schönes Fleckchen Erde :)

    Liebe Grüße,

    Kevin

    P.S.: Sollte jemand die grüne Adidas-Traningsjacke eingesteckt/gefunden haben, die ich auf dem Bild hier trage, sagt mal bescheid. Ich habe das Teil wohl schon am Freitag irgendwo liegen gelassen :( Danke.
    Bilder
    • IMG_1575.jpg

      101,98 kB, 640×480, 621 mal angesehen
    Klingt dumm, ist aber so...
  • Ich will mich erstmal Kurz melden, da ich immer noch sehr Müde bin ( in 4 Tagen 10 Stunden geschlafen) und weil ich 3 Tage lang nicht gearbeitet habe, muss ich mich noch heute / morgen einholen.

    Ich möchte mich bei allen Helfern, Lieferanten, der Stadt und bei den Besucher bedanken.

    Mit unserem Stargast Roger konnte man immer plaudern. Ihr hättet sehen sollen wie die Ungar ihn über 1 Stunde lang ausgefragt hatten.

    Es ist meiner Meinung nach eine tolle Veranstaltung geworden.
    Die Besucherzahlen hätten höher ausfallen können aber wir haben damit gerechnet.
    Nachmittag im Turnier hat die Sonne ein bisschen geblendet obwohl ich mit diesem Problem gerechnet habe und die Pins extra anders aufgestellt habe.......an den Einstrahlwinkel habe ich aber nicht gedacht. Zum Glück waren aber die Gruppen erfinderisch und lösten das Problem mit Pappen, Fußabtretern usw.... :D
    Ich habe das Ganze sehr cool gefunden und was daraus gelernt. Beim nächsten mal wissen wir wie wir solche Probleme lösen können (einfach Pappe auf die Backbox kleben)

    Die ganze Con habe ich nach meinen bisherigen Erfahrungen geplant. Somit war für mich u.a eine super Verpflegung (auch am Freitag), ordentlich aufgestellte Geräte sehr wichtig.
    Das Turnier lief auch ohne Probleme ab und das Finale war einfach genial! Die Zuschauer auf der Tribüne und die Spieler auf dem Spielfeld. :cool:

    1. Michael Spiegel
    2. Ernö Rotter
    3. Gabor Solymosi
    4. Krisztian Szalai

    In der Sächsische Zeitung ist ein riesen Bericht mit Bildern, in der Dresdner Neusten Nachrichten ist auch schöner Bericht mit Bild zu lesen / sehen.
    Zu dem Bericht bei Stern.de will ich lieber nicht sagen......

    @Kevin
    Deine Jacke ist bei mir

    Ich habe noch ein Kinder-Pullover gefunden. Gegen Nennung der Farbe und Marke geb ich es raus.

    Ernö
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Con Wilsdruff

    Hallo Leute!

    Mein Schatzi und ich sind wieder zu Hause. War ein toller Ausflug in die neuen Bundesländer und hat viel Spaß gemacht. Die Con war unserer Meinung nach perfekt organisiert, es gab eine gute Geräteauswahl, eine tolle Location und endlich mal eine gute Essens- und Trinkverpflegung zu äußerst humanen Preisen. Es war toll wieder viele Freunde und Bekannte hier zu treffen und teilweise kennenzulernen. Besonders toll fanden wir den Besuch von Roger Sharpe auf dieser Veranstaltung. Roger ist super nett und wir haben uns gefreut, diese Größe aus der Szene mal persönlich kennenzulernen. Dafür vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer dieser Veranstaltung. Es war toll !


    Gruß von
    Martin & Nicole
    Bilder
    • Roger.jpg

      55,57 kB, 600×450, 611 mal angesehen
  • Original von Kevin
    dass man in 4,5 Stunden von DD nach BOT kommen kann


    Das war zügig.

    In unsrem "Citroen-Raumschiff" waren wir, ziemlich konstant die 140 haltend und nur einen kurzen Tankstopp machend, auf ähnlicher Route 5 1/4 Stunden unterwegs.

    Für Wolfgang (Fenrich) gab es auf dem Pin-Meeting ebenso eine Premiere wie für mich: War es (nach dem Turnier in Langen) seine 1. Con, die er nicht als Veranstalter sondern Besucher :D genießen durfte, so hatte ein Teil meiner Flipper ihren Erstauftritt auf einem GPA-Treffen, darunter der einzige EM, welcher leider abends ins Schwächeln geriet.

    Ziemlich groggy doch mit guter Laune sind wir am späten gestrigen Abend zurückgekehrt (gleich dürften meine Flipper im LKW anrollen) und haben eine schöne Veranstaltung mit einer gelungenen Geräteauswahl erlebt. Die Halle bot reichlich Platz, auch für die Stände. Ich habe 76 Flipper gezählt, die allesamt großzügig aufgebaut und damit gut zugänglich waren, auch für den Service.

    Turnierspieler kamen voll auf ihre Kosten, weil eine konstant große Gruppe permanent im Spielbetrieb war - Adrenalinzufuhr auf Dauerpower (Glückwunsch an Michael zum souveränen Sieg!). Nachteil: Keine Möglichkeit für eine gemütliche Bierpause für die Flippioniken oder einen Bummel an den Verkaufsständen. Dafür aber, situationsbedingt, viele Durchsagen über die (zu laut geregelte) Sprechanlage.

    Gut gefallen hat uns auch die Gegend - fast Schwarzwaldfeeling. Die Hotelempfehlung war klasse! Im Unkersdorfer Hof (oder so ähnlich) war es urig, die gemeinsamen Frühstücke mit anderen Flipperbegeisterten ein Gegenpol zur Wettkampfstimmung in der Halle.

    Fazit: Prima Veranstaltung, :thu: die mehr Besucher verdient hätte. Wir kämen auf jeden Fall wieder! :)

    LG

    Wolfgang & Stefan
    Pinball - that's all!
  • Dresden Con

    Ja, auch wir sind wieder gut in Nordhessen angekomen.
    Mein Shadow ist wieder frisch geputzt an seinem gewohnten Platz und hat keine Blessuren abbekomen.

    Es gab ja auch n "Whirlwind" Pin zu gewinnen, wurde das schon erwähnt ?
    Auch wenns keine Trostpreise gab, war das doch ne gelungene Aktion.
    Vieleicht machen die diversen Shops mal mit... kann ja auch Werbetechnisch gut aussehen, wenn man an so Aktionen mitmacht.


    Die Pins waren sehr schön, nur hätte der Ein oder Andere vor der Con mal etwas gereinigt werden können.
    Die Location war Super, Pins waren gut angeordnet.
    Das Licht von der Decke spiegelte sich zuviel auf den Scheiben, was beim Tunier Probleme machte. Da wude mit Pappen und alles was Schatten macht gearbeitet.
    Vieleicht beim nächsten mal n paar Sonnenschirme bereithalten.


    Ansonsten war es eine Veranstalung für Pessimisten:

    Essen und Trinken so billig, da musste man ja saufen.
    Super Wetter, so viele nette Leute auf einem Haufen war fast unerträglich.
    Roger S. hat es sichtlich Spass gemacht, er musste auch keinen Eintritt zahlen.
    Dem Ernö sei Lob und Dank für die gelungene Ostdeutsche
    "Äutomaden Usstellüng", wir haben Alle unseren Spass gehabt. (auch die vielen Helfer)
  • So, hier ist auch wieder alles im grünen Bereich :)

    Mein Con Log:

    Dienstag, 21.04

    Die Arbeiten an unserem ersten "Verlose-Flipper" gehen voran und nun stinkt er nicht mehr und so langsam hat man auch wieder den Eindruck, daß da tatsächlich Beleuchtung drin ist. Technisch ist das alles schon recht prima, also bin ich recht sorgenfrei.

    Die anderen Maschinen für die Con sind weitestgehend bereit und letzte Vorbereitungen für den Transport werden getroffen.

    Mittwoch, 22.04

    Um auch tatsächlich rechtzeitig fertig zu werden habe ich mir Hilfe in Form von Marc (TollerPlan), Stephan (StvXXL) und meiner Frau besorgt. Marc und Stephan kümmern sich um den JackBot und meine Frau um den Whirlwind. Ich stehe wie üblich daneben und decke die Hilfswilligen mit Sprüchen und Bölkstoff ein.

    Stephan bekommt zum Abschied noch einen Flipper zum Einlagern in die Hand gedrückt und verschwindet. Ich mache mich über Marc lustig, der verzweifelt versucht ein Kabel anzulöten :D. Nachdem auch diese Hürde genommen ist möchte dann auch der Whirlwind ins Lager. Um die Verpackung des Gerätes zu testen schmeisse ich den vor dem Haus noch kurz um und erfreue mich am Anblick des Whirlwinds, der auf der Backbox liegend den Bordstein versperrt. Verpackung ist aber ok und so marschiert der dann auch ins Lager.

    Donnerstag, 23.04

    Arbeit kann einem den ganzen Tag versauen. Sonst wäre ich schon früher zum Lager gekommen und hätte noch Zeit gehabt, aber auch so ging es mit Stephans Hilfe relativ flott, die 9 Maschinen in den Laster zu schaffen, damit der Transporter Carboni beehren kann. Aus den Beinen und sonstigem Zubehör habe ich dann eine Gewichtseinlage für meinen Wagen gemacht. Da der Abend so nun relativ früh zu Ende war, konnte ich mit Frauchens Hilfe dann auch noch die 600 Lose fertigmachen, damit unsere Flipperverlosung auch stattfinden kann. Alles läuft knapp, aber wie immer glatt.

    Freitag, 25.04

    Auf geht's, einen passenden Reisewagen zu besorgen. Meiner ist zwar nett, aber nicht wirklich ein Langstreckenfahrzeug. Der großvolumige C-Klasse Mercedes war da schon angenehmer . . .Platz satt, reichlich Leistung und mehr technische Gimmicks als ich brauche. Ich habe die aber trotzdem genommen :D

    Schnell noch die Beinladung aus dem anderen umgepackt, zum Drucker gefahren und die Plakate für die Ankündigung der Verlosung abgeholt.

    Dann auf nach Bottrop und die Mitfahrer abholen. Die waren nur zur Hälfte da, also noch schnell eine Runde LotR einschieben und warten. So macht das warten auch Spaß.

    Glücklicherweise denkt auch Rike mit und packt Fressalien und Trinkware ein, damit wir auf der Fahrt auch schön spachteln können. Die Fahrt verläuft dank Queen, den Ärzten und AC-DC mehr als flüssig und es macht schön Gaudi. Wenn auch die Gesangsstimme von Kevin gewöhnungsbedüftig ist.

    ~ 19:30 Uhr, Ankuft in Wilsdruff. Bzw. im Hotel, um mal eben den Kram rauszuwerfen und dann ab in die Halle. Da ging es auch schon relativ hoch her, der Flippertransporter war schon da und konnten uns direkt ans Aufbauen machen. Was wir dann auch getan haben. Dank der Routine, die man mittlerweile darin hat, ging das alles flott und es konnten noch andere Brandherde gelöscht werden. Die Ungarn mußten allerdings (wie schon in Mannheim) mit sanfter Gewalt daran gehindert werden, den Abend mit Flippern zu verbringen, während die Helfer noch arbeiteten.

    Soweit, so gut.

    Samstag, 25.04

    Es ist nach dem Frühstück mit den anderen Verstrahlten im Hotel nun 9:00 Uhr, als wir in der Halle sind und es bleibt noch immer viel Arbeit. Die wird aber von den vielen Helfern erledigt und auch das Turnier scheint so langsam Gestalt anzunehmen, als dann auch Martin mit Roger Sharpe im Gepäck wieder auftaucht. Die Nebentüren zur Halle müssen nun aber geschlossen werden, da sich das wohl als willkommener kostenfreier Eingang für ein paar Leute erwiesen hat. Also zu das Ding und gut ist. Schnell noch ein paar Lose gekauft und bei der Gelegenheit den Master of the cash (Geruempel) noch kurz instruiert, wie das mit der Verlosung laufen soll.

    Nachdem dann auch offiziell geöffnet wurde, konnte man sich eine Verschnaufpause gönnen und mal so rumschauen, was so geht. Und das war eine Menge . . .viele nette Leute, reichhaltig Flipper und auch die Verpflegung war ok. Roger Sharpe ist ebenfalls cool und immer für ein Gespräch bereit. Spätestens dann, wenn er vor der Tür eine quarzen war :D, aber auch so, ein netter, professioneller Typ.

    Im Turnier ging es dann relativ heiß her . . .wenn nur diese verdammten Spiegelungen auf den Flipperscheiben nicht wären. Ich gestehe, ich habe die Nummer mit den Pappen dann eingeführt, da ich den Ball gerne schon sehe, wenn der von oben kommt. Nicht erst dann, wenn er bereits unten ist :evil: Das Beispiel machte sehr schnell Schule und schon standen alle Gruppen mit Pappen an den Geräten :D

    Den Royal Rumble mußten wir allerdings aus der Wertung nehmen, sonst hätte der den Turnierverlauf so stark verzögert, daß keiner mehr Bock gehabt hätte. Alle fottlangs ein Extraball, das kann bei einer Turniermaschine echt nicht sein. Also raus damit.

    Nachdem dann auch die Hauptrunde eröffnet wurde, war auch das Licht kein Problem mehr und alles konnte zügig vonstatten gehen. Mit mehr oder minder großem Erfolg für mich, teilweise war echt der Wurm drin. Aber egal, spaßig war es denoch und die Zeit verging wie im Flug.

    Da war es auch schon 21:00 Uhr und Zeit für die Verlosung. Also flugs eine Glücksfee gesucht (sieht ein wenig blöd aus, wenn man ggf. seine eigene Losnummer aus dem Hut zieht :holy: ), eine gefunden und Duerg seine Melone vom Kopf geklaut. Lose rein und auf geht's, kurz das Turnier zu unterbrechen.

    Zuerst sah es so aus, als das der Inhaber der Gewinner-Losnummer nicht anwesend war, doch nachdem die Durchsage auf ungarisch wiederholt wurde, trat er in Erscheinung und konnte seinen 1-Euro-Whirlwind in Empfang nehmen (Bilder von den Ungarn folgen noch).

    Das Finale war dann wieder sehr sehenswert und man hatte von der Tribüne einen prima Blick auf die Spieler, die sich an Sharpshooter und Indianapolis 500 verdingen mußten. Michael konnte am SS mehr als überzeugen, mußte sich aber am Indi500 Ernö geschlagen geben. Das machte aber nur knapp die Hälfte, da Ernö am SS unterirdisch abschnitt. Ende vom Lied: Michael Erster, Ernö Zweiter. So ist das Leben.

    Roger durfte dann noch den Gewinn-Flipper signieren und auch sämtliche T-Shirts des ungarischen Flipperklubs. Vor der Tür dann noch etwas mit Roger gequatscht und kurz nach Mitternacht dann die Segel gestrichen. Ein schöner Tag, aber ich will ins Bett.

    Sonntag, 26.04

    Diesmal etwas später in die Halle, aber wieder nicht, ohne das Frühstück mit den anderen Flipperbekloppten zu genießen. Der Sonntag ging etwas ruhiger an und erste Maschinen wurden leider schon eingesammelt. Zum Spielen blieben aber noch genügend übrig und die Hilfreichen und ich kümmerten sich um diverse techinsche Probleme. Zum Glück nichts ernstes. Zeit für Spiele war auch noch und dann ging es für die meisten zum Chat mit Roger Sharpe. Währendessen war Albert mal wieder für die Durchführung des Kinderturniers da und beglückte unseren Flippernachwuchs wieder mal mit dieser beliebten Erscheinung der letzten Cons.
    Die Zeit verging schon wie am Vortag im Flug und ehe man sich versah' war es auch schon wieder Zeit, die Maschinen abzubauen. Und auch hier konnte man sich des Beistandes der vielen Hilfswilligen sicher sein und es war kein großes Problem, alles abzubauen und wieder ordnungsgemäß zu verstauen.

    Fazit:
    Wer nicht da war, hat wieder mal was verpaßt. Selbst schuld, sage ich da nur :holy:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • RE: Con Wilsdruff

    Original von PPW
    Hallo Leute!

    Mein Schatzi und ich sind wieder zu Hause. War ein toller Ausflug in die neuen Bundesländer und hat viel Spaß gemacht. Die Con war unserer Meinung nach perfekt organisiert, es gab eine gute Geräteauswahl, eine tolle Location und endlich mal eine gute Essens- und Trinkverpflegung zu äußerst humanen Preisen. Es war toll wieder viele Freunde und Bekannte hier zu treffen und teilweise kennenzulernen. Besonders toll fanden wir den Besuch von Roger Sharpe auf dieser Veranstaltung. Roger ist super nett und wir haben uns gefreut, diese Größe aus der Szene mal persönlich kennenzulernen. Dafür vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer dieser Veranstaltung. Es war toll !


    Gruß von
    Martin & Nicole



    Wow umd das Bild beneide ich eucht echt :thu:


    Wann hat man mal ne echte Legende zusammen mit seinem Girl im Arm :D

    Gruss Dirk
  • Es war mal wieder eine Superveranstaltung, nur die "Happy hour" von Samstagnacht spüre ich immer noch in meinen Knochen :skol: :skol:

    Mein Dank geht an alle Helfer, die sich wirklich den A**** aufgerissen haben.
    ( Wäre nur mal schön, wenn nicht immer die selben sich einbringen dürfen, sondern auch ein paar andere Helfer sich finden würden, damit die "Leidgeprüften" auch mal ein bischen mehr genießen dürfen ;) ).

    Herlichen Glückwusch auch nochmals an Michael der verdient dieses Jahr den "Deutschen Meister" geholt hat.

    Mein absolutes Highlight war aber Roger Sharpe ! :thu: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu:
    Ich hatte gehofft, dass er uns ein wenig an der Flipperwelt vergangener Tage teilhaben läßt.
    Was aber dann kam übertraff bei weiten meine Erwartungen !
    Roger gab uns tiefe Einblicke aus der Welt von Gottlieb, Bally, Williams, Stern und Game Plan.
    Darüber hinaus durften wir auch etliches aus seinem eigenen Leben erfahren.
    Wer dabei war, konnte in jeder Sekunde erleben, wie Roger mit Herzblut und allen was er hat immer noch dabei ist.
    Er ist "Mr. Pinball" und heute schon die lebende Flippergeschichte in Person.
    Schade für alle die nicht mit dabei waren.
    Ich persönlich werde das nie vergessen und es war somit meine schönste Con auf der ich je war.

    Cheers
    Wizard

    ------------------------------------------------
    pinballowners.com/wizard
  • <h4>Dank des tatkräftigen Einsatzes von Ergun (EasyEde), der uns das Material zur Verfügung gestellt hat, hier nun noch eine kleine Nachlese in Form von Videos.</h4><p></p>

    <h4>- Kamerarundfahrt Freitag -</h4><p></p>
    <h4>- Experten mit und ohne Hut -</h4><p></p>
    <h4>- Impressionen vom Nine Ball -</h4><p></p>
    <h4>- Schlafstatt mal anders -</h4><p></p>
    <h4>- Kamerarundfahrt Samstag -</h4><p></p>
    <h4>- Noch eine -</h4><p></p>

    <h4>Hier das Material vom Turnier:</h4><p></p>
    <h4>- Finalspiel Sharpshooter -</h4><p></p>
    <h4>- Finalspiel Indianapolis 500 -</h4><p></p>
    <h4>- Siegerehrung -</h4><p></p>

    <h4>Und noch etwas Roger Sharpe:</h4><p></p>
    <h4>- Sharp(e)shooter -</h4><p></p>
    <h4>Und noch der 2. Teil* des Chats mit Roger. -Link entfernt-</h4><p></p>

    <h4>Viel Spaß!<p></p>

    Mario</h4><p></p>

    <h5>* Wenn Christian auch den Rest rüberwachsen läßt, stelle ich den gerne dazu.</h5>
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    <h5>* Wenn Christian auch den Rest rüberwachsen läßt, stelle ich den gerne dazu.</h5>

    Sind 1,5h und somit rund 3GB. - Ich weiß, solche Durchhalteparolen nerven, aber gebt mir bitte etwas Zeit, um das aufzubereiten. Es wird 'ne Weile dauern, aber ich möchte das diesmal wirklich schön machen.
    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hier sind 2 Bilder von den Finalisten......wen das Bild mit den Kindern nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

    Ernö......stolz auf seine Tochter :cool:
    Bilder
    • Sieger-Con-Kinder-Forum.jpg

      227,85 kB, 1.000×667, 293 mal angesehen
    • Wilsdruff-Flipper-Con-2009-Sieger.jpg

      160,19 kB, 1.000×707, 296 mal angesehen
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • so noch mal hier gepostet, irgendeienr wird doch ein gutes Pic für mich haben???



    Hallo Gemeinde!

    Von hier erstmal Glückwunsch in die Runde für eine exzellente Con, großer großer Dank an Ernö..., und an die Ente für die wohl schnellste Versammlung in unserer Geschichte, so blieb reichlich Platz für den Sharpshooter...iMartin merc,...ich plädiere hiermit schon mal für Python für nächstes Jahr...

    So noch ein Anliegen, ich brauche ein paar Siegerfotos für Games & Business, es eilt, die wollen es online stellen und werden sicher auch im Print was machen, also wer was liefern kann, Martin? bitte schnelle Mail an

    info@eidenart.de

    Ergänzend; Es gab noch ein Interview im Westfälischen Anzeiger am Samstag, zwar nichts für Kurzentschlossene, aber von guter Qualität, ich werds nachreichen.
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.