High Speed zeigt nichts auf seinen Displays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High Speed zeigt nichts auf seinen Displays

    moinsen,

    den alten High Speed, der für das Jugendzentrum in dem ich Zivildienst gemacht hab, hab ich mit hilfe hier aus dem Forum ganz gut wieder hinbekommen, nur die alten Displays waren hinüber. Ergo schöne Pinleds gekauft, eingebaut und ernüchterung, die tuns nich :(. Ich hab keine Ideen mehr worans liegen könnte und am 6.11. is die Neueröffnung wegen Umzug und da soll der ordentlich Lärm machen.

    Also hat hier jemand Zeit/Lust sich in der Nähe von Köln (genauer Rösrath) sich die Displays mal anzuschauen? Am Donnerstag um 18 Uhr is die Eröffnung und wär super wenn die Display bis dahin was anzeigen könnten.

    Tipps sind auch gern genommen, solang ich die als Elektronik-Laie verstehe :)

    Danke im Voraus, cya
    GoI

    *edit: Ach und eine Lampe will trotz meherem Wchseln auch nicht, ist die "Drive Again" lampe ganz unten zwischen die Flipper-Fingern. Ich hab grad nich das Handbuch parat, ich schau aber nochma auch die Lampmatrix wenn ich wieder zu Hus bin.