brauche Kabelbelegung J120 beim Shadow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche Kabelbelegung J120 beim Shadow

    Moin,

    kann mir mal einer ein Foto vom Stecker J120 beim Shadow machen? Meiner fehlt und die Kabelbelegung laut Manual kann nicht stimmen, dort sind viel mehr Kabel beschrieben als vorhanden. Eine Auflistung mit Pinnummer-Kabelfarben reicht auch.

    Gruß und danke
    André
    Alive and kicking
  • Die Belegung im Handbuch ist schon korrekt, das ist halt der Standard-Spielfeld-GI-Stecker.

    Aber was meinst du mit "zuviele Kabel" ?( ? Ich sehe in der Belegung nur deren 4, die dann normalerweise mit Schleifen über die unbelegten Pins geführt werden.

    Allerdings sind 120 (PF-GI) und 121 (BB-GI) austauschbar, da die den gleichen Key-Pin haben. Und auf 121 sind es deren 6 Kabel, evtl. vertauscht ?

    Mario
    Bilder
    • Shadow.jpg

      93,02 kB, 490×600, 46 mal angesehen
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper
    Die Belegung im Handbuch ist schon korrekt, das ist halt der Standard-Spielfeld-GI-Stecker.

    Aber was meinst du mit "zuviele Kabel" ?( ? Ich sehe in der Belegung nur deren 4, die dann normalerweise mit Schleifen über die unbelegten Pins geführt werden.

    Allerdings sind 120 (PF-GI) und 121 (BB-GI) austauschbar, da die den gleichen Key-Pin haben. Und auf 121 sind es deren 6 Kabel, evtl. vertauscht ?

    Mario


    Nee, ich bin doof.

    Ich bin noch nichtmal in der Lage 120 und 121 zu unterscheiden. Jetzt passt das auch mit dem Manual.

    :rolleyes: :w: :rolleyes:

    Danke
    André
    Alive and kicking
  • Benutzer online 1

    1 Besucher