Star Trek 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube ich bin zu alt für diese Welt.

    10 war grauenhaft. Miese computergenerierte Effekte, Darsteller an die man sich nach 2 Tagen nicht mehr erinnert und ne dünne Story. Jetzt haben wir Schauspieler die erstmal so aussehen wie die Hauptdarsteller aus "Deutschland sucht den Teeny-Star" und immer noch miese computergenerierte Effekte. Die Story könnte es retten aber viel Hoffnung habe ich da nicht... Dann ziehe ich mir lieber nochmal 2, 6 und 8 rein Die waren genial und hatten noch Effekte die nicht aussahen wie die aus einem aktuellen Computerspiel.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • @frg:
    Ja, die X war eine Nullnummer ... zum weinen! Man muß fast sagen: Gott sei Dank der letzte Film der NG Crew X(

    Aber ich find die Besetzung wie sie im Trailer zum neuen Film zu sehen ist nicht so übel: Soll ja die "original Crew" in jungen Jahren sein. Und Ähnlichkeiten zu den "alten Herrn" sind durchaus zu erkennen.
    Und ich gehe fest davon aus, dass Kirk auch schon auf der Akkademie ein Frauenheld war, dass Scotty oredntlich gebechert hat und das Pille der Zyniker am Campus war ... das passt schon :D
    Gruß
    Pin Depp

    Viele Pins - wenig Platz - noch weniger Kohle
  • Ja ja, wir werden älter...
    Ich begrüße es wenn die Serie fortgesetzt wird.
    Dass der Film an die heute jungen angepasst wurde darf nicht verwundern, für die ist schließlich der Film gemacht.
    Ich fand es damals, als die neue Generation kam schon schrecklich, ein Glatzkopp übernimmt die Brücke der Enterprise, bääh... :no:
    Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, bevorzuge aber immer noch die Classic Serie, die Charaktere haben mein Leben geprägt, ich habe mich mit jedem der Stammbesatzung indentifizieren können und tue es heute noch... (ja ja, lacht nur....)
    Habe auch sämtliche Bücher (Heyne Verlag) in der die Classicserie weitergesponnen wurde gesammelt und gelesen...(haben sich einige Laufmeter angesammelt...)
    Interessant wie Spock erfuhr dass er Vater war, damals in der Eiszeit wohin er und Pille von Atoz dem Bibliothekar geschickt wurde hat er ein Kind gezeugt, stellt Euch das mal vor....
    Oder die Geschichte um den Kobajashi Maru Test und wie unterschiedlich die Offiziere der Enterprise diesen Test durchgemacht haben...
    Diese Bücher hätten sie verfilmen sollen, aber wir sind nicht mehr die Zielgruppe der Filmemacher, dennoch, zuschauen dürfen wir auch...Ich tu´s...

    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Gibt wohl wenig Star Trek Fan`s hier, aber trotzdem drücke ich Euch meine KurzMeinung auf! :holy:

    Ganz leichte Logikfehler...,aber Lustig, sehr Unterhaltsam.
    Geniales Popcornkino und einen genialen Karl Urban, als Bones :D, äh Pille. Scotty fand ich auch sehr Unterhaltsam. Spock und Kirk sind auch sehr gut.

    Und wegen den Logikfehlern, Scheiss drauf, ist doch nur Kino und nid das wahre Leben. Wen man jeden Film genau zerlegen würde, wäre wahrscheinlich nur mehr 1% Super...

    Seht ihn Euch an.

    lg Chris.
  • Würd´ mal schätzen es sind gut 65% der User hier Fans des Star Trek Universums

    Auch ich bin einer davon und sehe mir den Film demnächst an.
    Muss mir noch ein "gscheites" Kino aussuchen, in einem "Landkino" kommt er sicher nicht gut rüber.
    Da muss Sound drinn sein... :D

    Ich bekomme bei den Titelmelodien noch immer Gänsehaut, wohl mit ein Grund warum ich noch nicht alle Star Trek Flipper habe...

    i gfrei mi scho...
    greets
    gábor
  • Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam . . und einen gelungenen Film.

    Einzig: auf den Auftritt vom "alten Spock" hätte ich verzichtet . . .

    Was ich von den Filmemachern als taktisch klug empfunden habe:
    Durch die Verschiebung im Raum/Zeit-Kontinuum durch die Romulaner kann man ab diesem Film quasi komplett neu aufsetzen . . .bzw. die Zukunft kann jetzt nach belieben verändert werden . . . :)