NGG / Slam Ramp / PF-Reparatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NGG / Slam Ramp / PF-Reparatur

    Ich möchte hier kurz von der Reparatur meines NGG-Playfields berichten.
    Da ich ja wahrscheinlich nicht der einzige bin bei dem das PF durch die Slam Ramp beschädigt ist.

    Zunächst habe ich die Macken, welche schon bis auf das Holz gingen mehrfach gespachtelt und geschliffen.
    Dann habe ich das Decal welches es bei BEST OF PINBALL gibt, und das speziell für diesen Zweck gedacht ist, aufgebracht.
    Ok, 30,-Euro ist eine Menge Geld...aber wenn man, so wie ich, nicht der Oberlackierer ist und eine einfache Methode zur Wiederherstellung des PF sucht, dann ist man hier gut bedient.
    Leider saß das Decal nicht auf Anhieb korrekt, daher mußte ich es nochmals abziehen (was zum Glück ohne Schaden ging) und erneut aufbringen.
    Da sich einige "Staubkörnchen" drunter bemerkbar machten, habe ich es nochmal abgenommen...gereinigt und wieder aufgebracht.
    Danach habe ich auch direkt das Decal für die Drehscheibe erneuert.
    Das Endergebniss könnt ihr dann auf Bild 3 begutachten.
    Ich finde auch das die Farben recht gut rüber kommen...durch die Schwarzen Ränder hat man einwandfreie Übergänge.
    Das Decal ist auch sehr strapazierfähig und ich kann es durchaus empfehlen.

    Hier nun die Vorher/Nachher Bilder :)
    Bilder
    • Decal_01.jpg

      320,46 kB, 1.024×768, 50 mal angesehen
    • Decal_02.jpg

      330,27 kB, 1.024×768, 49 mal angesehen
    • Decal_03.jpg

      321,13 kB, 1.024×768, 55 mal angesehen