Turnier: Münchner Flipper Liga (MOPL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnier: Münchner Flipper Liga (MOPL)

    Hallo,

    am 10.1.2009 findet das erste MOPL Liga Turnier statt. Damit wird dann also die 10. Saison der MOPL eingeläutet.
    Mitspielen können alle Spieler, die bei der Müncher Flipperliga MOPL mitmachen wollen. Anmelden und Informieren kann man sich über mich.


    Wir werden im Pinball Park von Rudi spielen (südöstl von München, öffentlich zu erreichen). Das Turnier wird so gegen 19:00 losgehen, genauere Planungsdetails werde ich noch mitteilen.

    Ich bin schon mal sehr gespannt auf den Pinball Park. Ich selbst hatte noch nicht die Möglichkeit ihn zu besuchen. Mit so 60(?) Flippern sollten wir uns aber austoben können.


    Die MOPL Saison 10 wird aus einer Reihe von Turnieren bestehen. So ca. 6-8 Turniere sind vorgesehen. Am Ende gibt es wieder ein grosses Final Turnier, bei dem *alle* MOPLer mitpsielen können.

    Die besten 50% der Liga Turnierergebnisse fliessen für die die Berechnung der Finalstartpunkte ein. Die MOPL Spieler müssen nicht unbedingt an jedem Turnier teilnehmen. Die Hälfte sind "Streichergebnisse".
    Bei jedem Liga Turnier gibt es Punkte zu gewinnen. Die Punkte richten sich nach Anzahl der Turniermitspieler sowie deren MOPL Ranking (aktuelle Saision, letzte Saison, ewige MOPL Bestenliste).


    Also, wer beim 1. MOPL Ligaturnier mitspielen will, meldet sich bitte bei mir.

    ciao

    Marco