pingame journal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja,

    bislang hat sich Jim zwar leider NICHT bei mir zurückgemeldet, aber ich kann ihm ja in steter Regelmäßigkeit Mails an ihn schicken (mache ich gerade mal wieder), :twisted:
    Irgendwan werde ich schon Antwort erhalten und melde mich dann bei euch (u.a. hier im Thread), :cowboy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hallo Zusammen,
    das neue PinOGame Journall/Pinball Calender 2021 ist heute angekommen.
    Freue mich jedes Jahr!
    Wieder schöne Fotos!

    Dieses mal sind zwei Stück Kalender an meine Adresse geliefert worden.

    Haben ja Ablaufdatum, ansonsten was fürs Weihnachtswichteln ...

    Wem kann ich eine Freude machen?

    Bitte PN mit Postadresse.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Und eingetütet.
    Viel Spaß damit, in den noch "leeren Hallen" ;) => Foto?

    Leider nur 1 Exemplar über.

    Auf mir per PN gestellte Frage wie / woher ich das beziehe ... Abo

    Weis nicht mehr, wer von Euch (Duffy / Martin / ...) das damals organisiert hat?
    Sollte das Abo mal ablaufen, wäre ich an Verlängerung interresiert.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Der Abo-Initiator war ich, :GPA
    aber wenn ich bedenke, dass wir im voraus gezahlt haben (und es damals mind. 10 Ausgaben pro Jahr sein sollten), dann sollten wir noch laaaange etwas von dem Abo haben.
    Jim sprach damals von "im Moment gerade viel zu tun..." - das ist nun schon einige Jahre her und der Zustand scheint sich nicht mehr zu bessern, weshalb nun nur noch 1-2 Hefte pro Jahr kommen, statt monatlich ankommen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Monatlich ???
    War das mal so?

    1-2 pro Jahr passt!

    Dafür diesmal bei mir 2 Stück.

    Vorausgezahlt (weis nicht mehr wieviel) das stimmt, aber das läuft ja nun schon länger

    Nochmals Danke

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ja,
    EIGENTLICH sollte das PGJ mal monatlich erscheinen (evtl. mit kleineren Pausen), aber inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, dass es hauptsächlich noch aus dem Kalender besteht.
    Bei mir kam aktuell noch nichts an. =O
    Sollte das bis zum Wochenende so bleiben, schreibe ich Jim mal an. - So GANZ klar führt er seine Abonnentenliste scheinbar nicht (daher auch deine Doppellieferung),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Fox schrieb:

    Guten Abend,

    wo kann man die Magazine den momentan beziehen? Gibt es noch eine Möglichkeit für ein Abo?

    Viele Grüße
    Fox
    Du kannst Jim direkt anschreiben: "Pingame Journal" <jims@pingamejournal.com>
    Da die von Lutz genannte Ausgabe wohl noch nicht überall angekommen ist (meine Ausgabe fehlt auch noch), habe ich auch gerade bei ihm angefragt, wann wir übrigen Besteller damit rechnen können.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher