Anmeldung: Hannover-Flippern 31.1.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung: Hannover-Flippern 31.1.09

      Hallo

      Hiermit möchte ich am 31.1.09 das Hannover-Flippern für die Weltranglistenpunkte anmelden.

      Jeder kann mitspielen. Es wird nach dem McWopkes System gespielt. Die private Location ist auf ca. 20 Spieler begrenzt. Bei Überbelegung wird Los entscheiden.

      Anmeldungen gerne in den bekannten Threads oder per PM an mich.

      Hier wird auch im Januar das definitive Starter-Feld gemeldet ...

      Grüssle vom Camper
    • Völlig Korrekt.
      Es wäre nicht absolut verkehrt gewesen, das Resultat hier zu posten. Aber wichtiger ist mir, ein brauchbares Resultat als Excel gemailt zu bekommen.

      Die Ergebnisse sind schon bei Josh.

      Im Moment sind *alle* neuen Ergebnisse noch nicht sichtbar. Wie an anderer Stelle schon erwähnt wird ja dieses Jahr das Punkte Vergabe Schema radikal verändert (unter anderem auch, damit Grill Turniere die Punkte bekommen, die sie zweifellos verdienen.).
      Wir haben jetzt alle Punkte aus der Vergangenheit umgestellt und sind dabei zum Schluss gekommen, dass das Resultat nicht so gut ist, wie wir gedacht haben. Es hat zu einer absoluten Schweden Dominanz geführt.

      Daher wird im Moment die Formel zur Punkteberechnung noch einmal fein justiert. Wenn das gemacht ist, werden wir auch wieder die Punkteupdates sehen können.

      ciao

      Marco
    • Benutzer online 1

      1 Besucher