Wichtig: Aktualisiert Euer Profil auf der WPPR Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig: Aktualisiert Euer Profil auf der WPPR Seite

      Mahlzeit zusammen,

      Kommendes Jahr findet die IFPA Weltmeisterschaft ja in England statt.

      Die Weltranglistenbesten der teilnehmenden Länder werden angeschrieben und gefragt, ob sie teilnehmen wollen.
      Wenn jemand nicht anschreibbar ist- weil er kein Profil auf der WPPR Seite hat- oder er/sie nicht teilnehmen will, wird der nächstplatzierte angeschrieben usw. bis die Teilnehmerzahl erreicht ist.

      Wer von Euch also potentiell bei der Weltmeisterschaft teilnehmen will, sollte sein/ihr Profil (insbesondere eine gültige email Adresse) auf der pinballrankings.com/ Seite aktualisieren.

      Happy pinballing


      ciao

      Marco


      Disclaimer:
      Wie immer betrifft das nur Leute, die Interesse an Weltranglistenpunkten haben. Alle anderen können Postings in diesem Teil des Forums ignorieren.
    • RE: Wichtig: Aktualisiert Euer Profil auf der WPPR Seite

      Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob es sich für MICH lohnt, bei einer WM teilzunehmen... - WIE kann ich mein Profil aktualisieren? Ich hab mich da meines Wissens noch nie angemeldet, bin aber ja trotzdem (wahrscheinlich durch deine Ergebnis-Meldungen) erfasst. - Gibt's 'nen Trick, den eigenen Username herauszufinden (Duffy, Christian Bartsch und meine Mailadresse funzen schonmal nicht "wrong username")?
      Christian
      Ball in Play
      Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
    • Vielleicht oute ich mich jetzt mal als "Super-Dau" . . .aber wie kann ich denn Daten meines bestehenden Profils ändern, ohne dafür jemals Logon-Daten bekommen zu haben???

      Wenn ich den Link benutze, den Mario gepostet hat, kann ich zwar Daten ergänzen, diese tauchen widerum nicht in meinem bestehen Profil auf . . .:ops: :ops:

      @Spyhunter

      Du kannst doch die Punkte zu den Spielern "buchen" . . .vielleicht kannst du meinen Geist "erleuchten" :)
    • Original von Schlenkman
      Wenn ich den Link benutze, den Mario gepostet hat, kann ich zwar Daten ergänzen, diese tauchen widerum nicht in meinem bestehen Profil auf . . .:ops: :ops:


      ... da steht gleich in der ersten Zeile: "Send us some information below and we'll update your online profile."

      oder auch: schicke Deine Infos ab und es wird für Dich aktualisiert. Es gibt wohl keinen Online-Zugriff, das wird scheinbar alles händisch aktualisiert. Einfach ein paar Tage warten, dann sollte es erledigt sein.

      Gruß, Earl
    • RE: Wichtig: Aktualisiert Euer Profil auf der WPPR Seite

      Thnx for the link, :thu:

      hat zwar wirklich erst verzögert geklappt, aber immerhin hat die Verzögerung unter einer Stunde gedauert, bis die Daten aktualisiert waren. :cool:

      Have fun,
      Christian
      Ball in Play
      Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
    • Hi,

      wenn Du bedenkst, dass das wahrscheinlich manuell gemacht wird, finde ich das wirklich schnell.

      Du sast eine Stunde vor dem PC und hast immer einen reload gemacht um zu schauen, wie schnell Josh ist, oder wie hast Du das gemacht :)

      ciao

      Marco
    • Benutzer online 1

      1 Besucher