Grand Prix 1976 EM - 3,2,1 Start !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von medusa
    etwas möchte ich noch hinzufügen - die Kugel kann rechts und links der flifis 'rauslaufen', da gehört dann schon 'Gefühl' dazu, die Kugel aufzufangen - als ich meinen GP bekam, waren hier einfach Nägel eingehämmert worden :D

    :thu:

    Gruss

    Jean-Claude


    Nana, wer macht denn sowas? :no:

    Man könnte theoretisch auch die untere Lane außen etwas höher setzen. Dann passiert dieses etwas nervige Rausrollen nicht mehr. War zumindest an dem GP, an den ich mich gut erinnere, weil er einer meiner ersten (und letzten mechanischen) Flipper war, den ich als Kid in der Spielhölle (hieß netterweise offiziell "Kinderland" :D) spielen durfte, genauso gemacht worden.

    Die beiden "offiziellen" Löcher kann man ja auf lassen, .....



    Grüße
    Andy
  • Original von Stronzo
    Original von medusa
    etwas möchte ich noch hinzufügen - die Kugel kann rechts und links der flifis 'rauslaufen', da gehört dann schon 'Gefühl' dazu, die Kugel aufzufangen - als ich meinen GP bekam, waren hier einfach Nägel eingehämmert worden :D

    :thu:

    Gruss

    Jean-Claude


    Nana, wer macht denn sowas? :no:

    Man könnte theoretisch auch die untere Lane außen etwas höher setzen. Dann passiert dieses etwas nervige Rausrollen nicht mehr. War zumindest an dem GP, an den ich mich gut erinnere, weil er einer meiner ersten (und letzten mechanischen) Flipper war, den ich als Kid in der Spielhölle (hieß netterweise offiziell "Kinderland" :D) spielen durfte, genauso gemacht worden.

    Die beiden "offiziellen" Löcher kann man ja auf lassen, .....



    Grüße
    Andy



    Nee lass mal,dann würde er zwar nicht mehr zu 80% die outlane rausdüsen aber dann wär er noch leichter.

    Is auch bei den unteren Holes so: Links das Baby Hole ( weil er da fast nie rauspringt und ausgeht und rechts das Todeshole X( für unerschrockene Flyerbars, da geht er zu 95 % aus.

    Was mir jetzt nur noch fehlt ist ein perfektes Backglass, aber ich hab schon 2 nicht perfekte :holy:

    Wir einfacher als beim Wizard werden.....



    Gruss Dirk
  • Öhem, Dirk, ......

    .... die Löcher für die originale Kugelauslaufsch* sind ja noch da.

    Ändere mal das Inlane auf diese Position. Dann ist schnell Essig mit Überdrehen. :no: :no:

    Das rechte Outhole (Saucer) kannste mal mit der Zange etwas verbiegen. Ich habe es extra so gelassen. Wenn die Kugl beim letzten Bonus ist: einfach die ganze Kiste kräftig in Vibration versetzen. Dann geht der Ball nicht mehr mitten raus.

    :P

    Oder halt die Spitze(!!) der Auswerfers leicht verbiegen.


    Grüße
    Andy
  • Original von Stronzo
    Öhem, Dirk, ......

    Das rechte Outhole (Saucer) kannste mal mit der Zange etwas verbiegen. Ich habe es extra so gelassen. Wenn die Kugl beim letzten Bonus ist: einfach die ganze Kiste kräftig in Vibration versetzen. Dann geht der Ball nicht mehr mitten raus.



    Grüße
    Andy


    Ja das mit dem rütteln klappt manchmal aber auch nicht immer.

    Ein bisserl Herausforderung schadet ja nicht :)

    Die Löcher an den Inlanes hab ich gesehen und mir schon gedacht das sich da was ändert von liberal zu konservativ.

    THX.

    Gruss Dirk
  • Scheener Bericht wiedermal! Ich freu mich das die ganzen tollen Berichte wieder mit Fotos "auftauchen"! Wiedermal Danke (auch für die nochmal geleistete Arbeit).

    Hmmm EMs und langsam?? Moderner Mythos :) Alle meine EMs sind actionreich und schnell (hatte vielleicht auch nur Glück hihihi).

    Gruss
    Flo
  • flyerbar schrieb:

    Besitze das Gerät immer noch und finde daß es einer der schnellsten EM´s ist, wenn man bei einem EM von schnell reden kann :)

    " Manche Dinge sind mir früher gar nicht so schnell vorgekommen ...... " erzählte mir Alfons Gibihmein bei einer Feier als wir ihn in den Vorruhestand verabschiedeten.

    Dirk ....... alter Mann. :D

    Mal davon ab, ein wirklich schöner Bericht.

    Blue Duck