Gottlieb's Black Hole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenzitat ;)

    Bonus kann nur im unteren Spielfeld angehäuft werden - diese Punkte werden dann auch nicht während des Spieles gezählt, sondern erst nach Kugelverlust. Hier können wahnsinnig hohe Zahlen ereicht werden, was dann auch auf ein Manko des BH hinweist, und zwar die 6-stelligen displays.... - aber was solls, damit kann man leben!!



    heute morgen habe ich 'unten' einen neuen Rekord aufgestellt - 417000 runde Punkte x 5 -Spitze, doppelte Zählerumrundung :D
  • Danke, wieder einmal schöner Bericht und Fotos, "hervorgekommen aus den Tiefen"!

    Habe mich zuerst so gar nicht mit dem anfreunden können, kann ja richtig, aber auch richtig fies sein.
    Aber je öfter ich den spiele, desto mehr mag ich ihn. :love1:
    Freue mich wenn er, nach noch zu erfolgender Spielfeldrevision dann mal neben dem PP stehen wird. (Der ja nun endlich seit Heute mit 3 "Murmeln" :w: läuft)

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • medusa schrieb:

    heute morgen habe ich 'unten' einen neuen Rekord aufgestellt - 417000 runde Punkte x 5 -Spitze, doppelte Zählerumrundung :D
    der Rekord steht immer noch, auch nach 4 Jahren

    Hi Jean-Claude,
    hier mal ein kleiner Anreiz für dich, nochmal zuzulegen :D




    Habe ich heute erspielt (am Ende waren es ca. 650' tsd.) :yeahh:
    Ich habe mir meinen Jugendtraum "Black Hole" vor ca. 1 Monat realisiert und es macht richtig Laune.

    Gruss
    Jörg

  • Leider noch immer nicht wirklich gespielt an diesem, wohl schönsten Flipper aller Zeiten.
    Ich kann mich zwar noch dunkel daran erinnern den im Prater in meiner Jugendzeit gesehen zu haben, aber er war mir schlicht zu schwer.
    Im vereinlokal habe ich einen Bausatz stehen, US version mit animierter Backbox, wir warten eigentlich nur auf den Platinesatz aus Frankreich, und natürlich das spezielle Sound/Speechboard.
    Tla, und ein Backglass, jenes ist nahezu transparent :w:
    Danke für diesen Bericht, jetzt werde ich mal wieder am Handy üben, da ist der Black Hole einer meiner Favoriten, nicht zuletzt wegen der ausführlichen Spielanleitung bei Pinball Arcade weiss ich jetzt ungefähr wie man Punkte macht.
    greets
    gábor
  • medusa schrieb:

    Und nun zurück zu meiner 'Luxversion ' - tja, was soll ich dazu sagen, vielleicht ahnt Ihr schon. Na vorausschicken möchte ich mal, dass mein BH nicht perfekt ist.
    Gukken wir mal hinter die Kulissen:powerboard - MPU - Treiber; was solls - Standardware...., fehlt noch sound board, nicht wahr, hehehe.... ^^ hier also 8o , nicht Standard Euroschnickschnack, sondern 'speach board', mitsamt nötigen Abänderungen.Mich erfreut es jeden Tag: Black Hole, nicht der beste Gottie sys80/80A, das bleibt für mich auf Ewigkeiten der Pink Panther - aber absolut SUPER. Beide stehen jetzt nebeneinander
    Gruss
    Jean-Claude
    01/2009


    Ich hatte vor kurzem Flipperbesuch aus Frankreich und da wurde ich eines besseren belehrt - der originale Europa-sound ist armeselig im Vergleich mit der sprechenden Ausführung wie meiner eben. Da ich selber nie an einer Euroversion 'standalone' gespielt habe, sondern immer nur mit Lärm rundherum (auf cons, oder früher als der BH rauskam in den Pariser Kneipen oder Spielhallen, war ich mir dessen nicht bewusst.
    Seitdem erfreut es mich noch mehr, einen sprechenden BH zu spielen.


    Jean-Claude
  • flipperdoktor schrieb:

    ...
    Tla, und ein Backglass, jenes ist nahezu transparent :w: ...
    Repro Translite auch ok? Oder passt das nicht auf US? Dann könnte ich mal nachfragen!

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 1

    1 Besucher