16 stelliges Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16 stelliges Display

    Hey
    Mal ne Frage: die 16 stelligen Displays aus SYS 11 und WPC alphanumerisch sind die gleichen - oder?
    Wo bekomme ich ein Glas (bei Best of Pinball zB sind sie aus) ausser in Amerika?
    Oder hat noch jemand ein komplettes Display was er hergeben möchte :D ?
    gruss Uwe
  • RE: 16 stelliges Display

    Original von mv-strippe
    Mal ne Frage: die 16 stelligen Displays aus SYS 11 und WPC alphanumerisch sind die gleichen - oder?


    Ja. 16-stellig alphanumerisch.

    Original von mv-strippe
    Wo bekomme ich ein Glas (bei Best of Pinball zB sind sie aus) ausser in Amerika?

    In Norwegen z.B.: parts4pinballs.com/product_inf…ath=159_7&products_id=292

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Vishay/Dale hat die Preise vor einigen Monaten mal ebend um knapp 100% erhöht. Evtl. sind die Dinger sogar offiziell aus dem Programm. Bin froh das ich noch welche für meine Pins habe. Zum aktuellen Preis lohnt eigentlich nur noch Pinscore oder Pinled außer man legt Wert auf das Orginal.

    Gebraucht nur Cherry/Babcock/Dale/Vishay kaufen. Die ohne Glasnippel nippeln gerne mal ab:)


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher