Hat der viele Indis !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und sogar ab 500 Euro :cool: :D

    Na, ich glaub' da auch nicht dran.

    Wobei, früher, als Internet noch nicht so da war, hatte ich von den Katalogen von Krautomaten Doofmann immer glänzende Augen bekommen . . . da waren FLIPPER, ich konnte es kaum glauben :)
    Aber, wie so oft im Leben, wenn einen die Realität erstmal eingeholt hat, verblassen solche Sachen in der Gesamtheit. Die waren (mir) schon früher zu teuer und heute . . .. heute brauche ich zum Glück keine Kataloge mehr.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Du bestellst einen Flipper der Kategorie A keinen IJ. Und genau den bekommst du dann auch. Da werden zwecks Lageroptimierung sicherlich TOP Flipper für den Preis verkauft z.B. Special Force Girls, Hot Shots Raven, Victory und andere hochpreisige gesuchte Sammlergeräte. Wer glaubt den IJ auf dem Foto zu bekommen sollte lieber beim Weihnachtsmann bestellen. Der ist zuverlässiger.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Isch hab angerufen...

    Die lassen nicht durchblicken was für ein Gerät man bekommt. Das ist ja das, sagten sie....
    Diese Geräte müsse generalüberholt werden...

    Habe dann nocheinmal angerufen und habe mit einem Techniker gesprochen...
    aus diesen Flippern wird das gute Material rausgenommen und weniger gutes eingbaut. Um einen anderen Flipper wieder teuer zu verkaufen.
    ( Indis haben sie nur zwei........einer für über 2000,- und der andere wird gerade ferig gemacht...aber auch so 2000,-)

    wollte am Freitag mal hinfahren.....

    Berichte dann...
  • Original von miko
    Isch hab angerufen...

    Die lassen nicht durchblicken was für ein Gerät man bekommt. Das ist ja das, sagten sie....
    Diese Geräte müsse generalüberholt werden...

    Habe dann nocheinmal angerufen und habe mit einem Techniker gesprochen...
    aus diesen Flippern wird das gute Material rausgenommen und weniger gutes eingbaut. Um einen anderen Flipper wieder teuer zu verkaufen.
    ( Indis haben sie nur zwei........einer für über 2000,- und der andere wird gerade ferig gemacht...aber auch so 2000,-)


    frg.. du hast recht, es wird ja nicht gesagt das der Flipper nicht älter als xx Jahre ist. Das könnte auch ein Flash sein.... oder ein Dealers Joice.. ( Theoretisch ) Im schlimmsten Fall, aber dann würde ich motzen.. ein Herr der Ringe....

    wollte am Freitag mal hinfahren..... mal schauen.....

    Berichte dann...
  • >>
    Hej FRG,

    was soll den das jetzt heissen? Sind Victory, Raven, Gold Wings etc. etwa keine 500+ wert??
    Dann bin ich wohl beschxxxen worden und Du hast mir noch zugeredet... ach das hatten wir ja schon ...
    <<

    Wert irgenwo zwischen 127,82 und 499,99! 500 no way :D

    FRG (passend zur Webseite im Blödelmodus)

    P.S. Miko wenn die nicht komplett sind oder kauptte Teile eingebaut worden sind ist es noch schlimmer. Die Jungs sind nicht blöd.
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Neeeeee....

    Die sind schon komplett.... und laufen.... Aber die Teile.. die guten raus und schlechtere rein....
    Aus 3 mach 1....

    Bin eh in der Gegend.... Frau abholen.....

    Ich bin ja auch schnäppchengeil......
    wenns klappt find ich vielleicht ja eins... und wenn nicht.. dan hab ich was neues gesehen....

    miko
  • >>
    Die sind schon komplett.... und laufen.... Aber die Teile.. die guten raus und schlechtere rein....
    Aus 3 mach 1....
    <<

    Eher aus 3 mach 1/2. Kann ich mir vorstellen. Kaputte Motoren, gebrochene Plastics, schwache Displays, verbastelte oder angesäuerte Platinen und und und...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Also, wer ein Exemplar eines solchen Bastelflippers sehen will und was da noch als "spielfähig" oder so durchgeht, dem sein auch hier meine Seite Gesichter des Todes ans Herz gelegt. Vom Käufer wurde nur die (zugegeben sehr sehenswerte) "Reparatur" der Rampe vorgenommen, der Rest ist "original Bastlergerät" von einem bekannten Handel. ;)

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • da wird ein IJ angeboten!
    allerdings ab! :) fuer mich ist das nepp...



    Flipper Indiana Jones - Gebraucht, generalüberholtArt.Nr.: 1195020
    Flipper Indiana Jones - Gebraucht, generalüberholt
    Besonderheiten: Revolverabschuß, zus. Spielebene, dreh. Kopf m. Kugelauswurf, zus Kugel f. Kredit, Graphik Display, Multiball, inklusive Erste-Hilfe-Set ...
    mehr Info vergleichen


    ab 2.550,00 €*
  • Hallo,


    sieh doch mal raus...

    Die Sonnne scheint..................
    Die Frauen liegen oben ohne in der Sonne........
    Die Kinder spielen im Gras.............
    Die haut brennt schon etwas .......

    wo bist du denn??


    Also hier sind es 34 Grad und sonne ohne ende.....................

    Nur meine Zelle is etwas klein...........
    Aber ich soll ja bald verlegt werden........
    da hab ich dann keine Jacke mehr an und kann die Sonne anfassen.............

    tztztztz
  • Also ich war am Samstag (04.03.2006) in Wattenscheid, da ich mir selber eventuell einen Flipper kaufen will. Leider kannte ich vorher das Forum hier noch nicht, sonst wäre ich vielleicht gar nicht hingefahren (wobei ich nicht nur auf der Suche nach einem Indiana Jones-Flipper sonder generll nach einem Gerät war). :)

    Nun gut, naiv wie ich bin, dachte ich mir halt, wenn auf der Homepage steht "Flipper ist auf Lager" ist der auch auf Lager. Tja... falsch gedacht. Von den zahlreichen auf der Homepage abgebildeten Flipper hatte er insgesamt 4 da. Einen Fish Tales (sollte 1.900,- Euro kosten), Checkpoint (1.750,-), einen "Dracula" und nochmal einen, der aber nicht so besonders war. Von den beliebten Flippern war keiner da (insbesondere kein Indi, s. o) und der Verkäufer hat auch erzählt, dass sie schon lange keinen mehr hatten. So viel also dazu :)