Flasher gehen nicht mehr :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flasher gehen nicht mehr :-(

    Hallo zusammen ;)

    Nachdem ich unsere Neuanschaffung komplett zerlegt,gereinigt, neue Flifis, Gummies, Lampen und was weiß ich noch, in einen ansehnlichen Zustand gebracht hatte, freute ich mich heute eigenlich auf ausgiebiges spielen. Allerdings macht mir da ein Problem einen Strich durch die Rechnung bei dem ich sehr dankbar über Hilfe wäre.
    Ich musste vorhin leider nochmal das kleine Spielfeld abbauen, da ich den Flipperfinger irgendwie nicht am Crank festbekam. Als ich dies gemacht hatte, wieder alles zusammengebaut und eigentlich bereit zu zocken :)
    Vorab sei gesagt das die Flasher davor funtionierten !!!
    Als ich die Kiste angeworfen habe und nochmal alles Checken wollte, musste ich feststellen das leider kein Flasher mehr funktioniert. Alle anderen Lampen funtionieren tadellos.
    Ich habe die Home Rom LH-5 eingebaut bei der der Pin ja nach einem Spiel ne kleine Lightshow mit Musik macht, allerdings beginnt die Lightshow erst nachdem die Musik schon zur Hälfte um ist, soll heissen die ersten 30 sek. brennen nur die Dauerlampen dann springt der Rest an. Die Flasher funktionieren auch dabei nicht.
    Das Spiel selbst am Pin funktioniert dagegen 1a.


    Vorab schonmal Danke und noch einen schönen Abend

    Sascha
  • Da sich leider die Glaskugel zum Hellsehen in der Reinigung befindet, wäre es nett, wenn du noch ergänzen könntest, um welches Gerät es sich handelt, da der Name "Neuanschaffung" ziemlich Spielraum für wildeste Spekulationen läßt . . .

    Vorab noch ein paar Fragen/Hinweise:

    Funktionieren die Flasher im Spiel?? . . .oder sind alle tot???

    Sind die Flasher wirlich "Flasherlampen" und intakt??

    Das sich evtl. der "Abspann" ändert mit einer anderer Rom-Version ist durchaus möglich . . .und KEIN Fehler!

    VG vom Schlenk

    ps: in der Kasse gibt´s so einen fiesen Schalter Namens "Interlock", welcher die Spulen und Flasher-Spannung abschaltet, sobald die Kassentüre offen ist. . . . d.h. im Testmenü auf "All Lamps + Flasher" dann die Türe ZU . . .und dann kucken, ob´s blitzt oder ggf. nicht . . .
  • Hallo Schlenkman

    Gleich vorab, der Pin geht wieder und spielt sich wunderbar :D
    Es lag wohl am gestriegen Frust, daß ich vergessen habe zu erwähnen das es sich um einen White Water handelt.
    Ich schaute mir zwar schon vorher die Sicherungen an und konnte keinen defekt feststellen.
    Erst beim durchmessen enteckte ich dann doch das F111 defekt ist.
    Also doch nur ein klitzekleines Problem :D

    Trotzdem Danke für deine Tipps und Lösungsvorschläge

    Grüsse Sascha