Zaccaria Space Shuttle - Fehlende Komponenten CPU / Powersup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zaccaria Space Shuttle - Fehlende Komponenten CPU / Powersup

    Hallo,

    nun darf ich mich auch zum stolzen Besitzer eines Flippers bekennen, denn ich habe von einem lieben Freund einen Zaccaria Space Shuttle geschenkt bekommen. Für seine bald 30 Jahre sieht er noch anständig aus, die Sidearts sind weitgehend ok, das Spielfeld auch und der Rest dürfte sich reparieren bzw restaurieren lassen, zumindest sieht er restaurierungswürdig aus und mein Wille das auch durchzuziehen ist gross
    Speleo_de aus dem ArcadeInfo Forum war schonmal so nett und hat einen ersten Blick mit mir drauf geworfen, da ich bei Flipper (noch) relativ unbedarft bin. Zu unserer Enttäuschung stellte sich bald heraus, dass das komplette CPU und Powersupply Board fehlen und da komm ich auch zu meinem Problem und meinem Hilfeschrei:

    Wie siehts bei Zaccarias mit gebrauchten Ersatzteilen aus? Kann man eventuell aus einem anderen Modell Powersupply und CPU Board verwenden? Oder hat gar vielleicht jemand genannte Teile bei sich rumliegen?
    Weiters dürften so einige Verbindungskabel fehlen, eventuell hat da auch jemand etwas rumliegen, wäre sehr dankbar dafür, soll auch nicht umsonst sein

    Wäre schade, wenn man da nichts mehr machen könnte, irgendwie fang ich grad an Zaccaria interessant zu finden ^^

    Also ich sag schonmal danke für die Hilfe und Tipps die da kommen...

    Mike/Zyx
  • RE: Zaccaria Space Shuttle - Fehlende Komponenten CPU / Powe

    Moin Mike,

    da haste dir ein recht schönes Gerät rausgelassen :thu:

    Der Space-Shuttle gehört zur 1.ten Generation elektronischer Zacc-Flipper.
    Leider habe ich für diese Geräte keine Teile da ich nur 2.Gen-Geräte hab.

    Zaccaria-Teile tauchen aber immer wieder mal bei ebay auf, meistens für relativ wenig Geld.
    Mit ein, zwei Monaten Zeit solltest du fündig werden.
    Falls keine nähere Beschreibung dabei ist kannst du die Platinen der ersten Generation übrigens an den komischen grünen Steckern relativ leicht sogar auf schlechten Bildern erkennen :D

    Grüße
    Olaf
    Meine Pins: zuviele...
    Meine Site: www.flipper-service
  • RE: Zaccaria Space Shuttle - Fehlende Komponenten CPU / Powe

    Danke auch für die Tipps ;) Ja ich bin überrascht gewesen in welch gutem Zustand der Flipper noch ist. Wenig bis gar nichts verbastelt, das ist ja auch schonmal wichtig, nur leider fehlen da die wichtigsten Teile.. Naja, werd mal fleissig alle möglichen Quellen abgrasen, so wies scheint gibts ja da doch noch einiges ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher