1. Turnier im Flipperpark bei München am 28.3.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Turnier im Flipperpark bei München am 28.3.2009

    Liebe Flipperfreunde,

    Jetzt ist es also endlich soweit,

    am 28.3.2009 startet das erste Grosse Flipperturnier im Flipperpark bei München
    Das Turnier geht von 13:00 bis zu einem Finale um 22:00. Der Flipperpark ist am 28.3. ab 12:00 geöffnet.

    Die Startgebührt beträgt 30 €. Darin enthalten ist ein Los im Wert von 15€. Verlost wird ein schöner White Water Flipper. Wenn nicht ausreichend viele Spieler am Turnier teilnehmen, findet die Verlosung nicht statt, und die 15€ werden vor Ort zurück bezahlt.

    Anmeldungen: Anmeldungen bitte ausschließlich an Marco unter flipper-park@mopl.de. Ihr bekommt dann eine Kontonummer mitgeteilt an die Ihr die Startgebühr entrichten könnt.

    Zum Flipperpark: Der Flipperpark ist eine der wenigen oberirdischen Flipperräume ;) mit ca. 60 Flippern und zusätzlich noch anderen Fun Automaten wie z.B. Billiard, Kicker.
    Wenn Ihr vor dem Turnier üben wollt: der Flipper Park hat regelmäßig für Flipper Interessierte geöffnet. Nähere hier: Willkommen im Flipperpark

    Das Turniersystem basiert auf dem Schweizer System. Wir werden voraussichtlich mindestens 10 Runden mit allen Teilnehmern spielen können. Bis zu einem Finale bleiben alle SpielerInnen im Turnier!

    Wir freuen uns auf Euch

    Rudi und Marco
  • Ich freu mich Euch bald bei mir begrüßen zu dürfen! Möchte mich bei Marco auch schon mal für die Leitung bedanken.

    Noch was zur Flipperverlosung. Es soll eigentlich gar keine Verlosung im üblichen Sinne werden, sondern mehr ein Tippen. Ich stelle es mir so vor, dass jemand drei Kugeln an einem EM spielt (Punkteanzeige ist zugeklebt) und anschließend dürft ihr alle tippen. Und wer am nächsten dran ist, gewinnt.
    Ihr habt auch die Möglichkeit zusätzliche Tippzettel für je 15 Euro zu erwerben.
    Der Gewinner muss den Flipper auch nicht unbedingt sofort mitnehmen. Der kann ruhig noch eine Weile stehen bleiben

    Essen wirds auch leckeres geben. Möchte dort oben nen Pizzaoffen reinstellen und die Italiener, die wir von Toms Turnieren kennen, werden uns verköstigen.

    Übernachten im Flipperpark ist auch kein Problem. Einfach Schlafsack usw. mitbringen, Platz ist dort genug.
  • RE: 1. Turnier im Flipperpark bei München am 28.3.2009

    Original von spyhunter
    Liebe Flipperfreunde,

    Wenn nicht ausreichend viele Spieler am Turnier teilnehmen, findet die Verlosung nicht statt, und die 15€ werden vor Ort zurück bezahlt.



    Wir freuen uns auf Euch

    Rudi und Marco


    So???? Wie viele???

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • RE: 1. Turnier im Flipperpark bei München am 28.3.2009

    Original von fireII
    Original von spyhunter
    Liebe Flipperfreunde,

    Wenn nicht ausreichend viele Spieler am Turnier teilnehmen, findet die Verlosung nicht statt, und die 15€ werden vor Ort zurück bezahlt.



    Wir freuen uns auf Euch

    Rudi und Marco


    So???? Wie viele???

    Gruss,
    Christoph


    Haben wir uns noch keine Gedanken darüber gemacht, weil wir bislang davon ausgehen, dass es genügend Teilnehmer geben wird :)
    Aber ohne mit Rudi je darüber gesprochen zu haben, wird das wohl in der Grössenordnung "Wert des Flippers/15=Anzahl Spieler" liegen.

    ciao

    Marco
  • Hallo,

    nur mal kurz zum Status. Bislang können alle die sich angemeldet haben mitspielen! Und wir haben auch noch weitere Plätze frei.

    Ich haben noch nicht allen angemeldeten die Kontonummer zugeschickt, das werde ich aber am Wochenende nachholen.

    ciao

    Marco
  • RE: 1. Turnier im Flipperpark bei München am 28.3.2009

    Hallo,

    von folgenden angemeldeten Spielern habe ich noch keine Zahlung erhalten.

    Bitte beachten, Ihr könnt nur mitspielen, wenn vorher das Geld eingegangen ist. Wenn Ihr doch nicht mehr kommen wollt, wäre es nett, wenn Ihr Bescheid sagen würdet.

    7 Peter Scheldt
    11 Martin Grund
    13 Stefan Karlhuber
    29 Werner Kistmacher
    34 Roland Schwarz
    35 Harald Czernoch
    38 Norbert Schrimpf
    39 Bernhard Schrimpf
    40 Roman Holzinger
    41 Andreas Simmer
    44 Stephan Knop


    Noch sind Plätze frei! Wir freuen uns über weitere Anmeldungen für ein sicher spannendes und witziges Turnier.

    Im Flipperpark gibt es ca. 60 Flipper, es lohnt sich also sicher zu kommen.

    ciao

    Marco
  • So, also der Pizzaofen ist aufgebaut und angeschlossen. Das mit dem Essen ist auch geregelt. Am Samstag wird so ab 11 Uhr ein echter italienischer Pizzabäcker für unser leibliches Wohl sorgen. Soll heißen, bis abends gibts Pizza, Lasagne usw.
    Ihr dürft also gerne schon frühzeitig da sein und auch etwas Hunger mitbringen. Wenn der mit dem Essen nen schönen Umsatz macht, dann haben wir den beim nächsten mal garantiert auch wieder dabei. :)

    Zu den Preisen, die ihr gewinnen könnt: Ich hab mir gedacht auf Staubfänger(Pokale) zu verzichten. Stattdessen bekommen die Sieger Gutscheine für den Shop von der Flipperkatz.
  • Mahlzeit zusammen,

    ich habe mal die Turnierergebnisse und ein Foto von den glücklichen Gewinnern online gestellt.

    Ist hier zu finden:
    pinball-heaven.de/flipperpark1.htm

    Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch gerne noch mal eine Erklärung posten, wie man die komischen Einträge hinter den Spielernamen zu lesen hat.

    Noch mal kurz die ersten 4:
    1. Röbi
    2. Ernö
    3. Roland
    4. Stefan (Xenon)

    ciao

    Marco
  • Herby und Stefan :thu: :thu: :thu:

    Danke für die schönen Eindrücke.

    @Stefan: Ich vermisse die genialen Bilder beim Essen - gabs etwa nichts? :D

    Freue mich schon auf Eure nächsten Produktionen, ist schliesslich manchmal der einzige Weg sich wenigstenes ein bischen dabei zu fühlen, wenn man keine Zeit hatte.

    Grüße,
    Sebastian
    Pinball Bakery mit Party Zone