Independence Day Batterie ausgelaufen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stell am besten mal ein Foto ein. Meistens läuft die Brühe 1x runter und beschädigt ggf. auch den Treiber.

Ersatzplatinen gibt es aber eine CPU kostet um die 250 aufwärts je nach Zustand.

Neu gibt es nur die CPU II um die 450 bis 500 Euro aber diese ist evtl. nicht voll kompatibel.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Sieht noch relativ harmlos aus. Oben rechts muß alles ersetzt werden und ein paar Leiterbahnen sind sicher kaputt oder kurz davor aber noch nicht bis nach unten gelaufen.

Platine müßte ich ggf. noch haben aber ich kann es dir auch in ca. 3 Wochen reparieren.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich muß Sie mir mal anschauen und nochmal testen. Komme ich erst am Wochenende dazu. War, glaube ich, noch ganz gut in Schuß also irgendwas um 300. Reparatur ist sicher viel viel billiger.

FRG
  • wobei ich aus eigener, leidvoller erfahrung mit Frank-Rainers reparaturen sagen muss, dass er die aufgerufenen preise für seine kolossal fachkundige arbeit viel zu tief ansetzt.
    ich hab den betrag damals verdoppelt und natürlich hat er sich beschwert.
    war mir aber egal ;)
    super dankbar, einen so fachkundigen mann hier im forum immer ansprechbar und antwortwillig zu haben
    Marc
    hinter den Vornesitzern ohne Streit
  • Marcs Aussage kann ich nur vollends bestätigen. FRG hat mir ein WPC95 Powerdriverboard repariert, welches bereits mehrfach (nicht von mir) verhunzt wurde. Es läuft jetzt seit mehr als 1000 Spielen einwandfrei! FRG hat z.B. auch viel Hirnschmalz und Arbeit in das internationale Pinwiki investiert. Wenn es einen Superspezi in DE gibt, dann ihn!

Hail to the King, Baby! :A.GA.Hail:

LG
    Marco
    In play: Scared Stiff, Spider-Man Red, Black Rose, Grand Prix (Stern)
    Gone: Johnny Mnemonic :(
    My Twitch profile: https://www.twitch.tv/gearsen
  • Ich muss mich einfach auch mal den letzten beiden Beiträgen völlig anschließen. Antworten bekommt man immer zügig, fachkompetent und so lange, bis das Problem geklärt ist. Platinen reparieren kann keiner besser, glaub ich :thumbsup: und die Kosten, naja, da bekommt man schon ein schlechtes Gewisssen.

Gruß Mike
    LG Mike
  • Danke für die Blumen. Ist nur Hobby zur Entspannung und kein Geschäft. Bei "normalen" Reparaturpreisen mit Stundenlohn oder hohen Pauschalen könnte ich mir auch ausrechnen ab wann ich ein Gewerbe anmelden muß/darf und da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Insofern bleibt es bei Miniobolus und nur ab und zu mal eine Platine für Freunde oder Forumsmitglieder.

FRG