Suche Ersatzteile / Zubehör Family Guy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Ersatzteile / Zubehör Family Guy

Moin,

ich bin derzeit dabei einen Family Guy wieder auf Vordermann 8) zu bringen und suche noch ein paar Teile.

das Komplette PLASTIC SET

PINBALL OVERLAY Decal
    Patriot Ale Decal
    Family Guy - Fart Targetsticker
    Family Guy Custom - Targetsticker Satz 8 Stck
    DISPLAY PANEL
    FLUORTECTOR SET
    SPEAKER LIGHT INSERTS
    6x Reflektor Spotlight (Stern) Data East, SEGA, Stern Part No.: 545-5409-01
    4 Bank Opto Board Stern Pinball // Ref: 520-5252-04 (oder jemanden der die Platine reparieren kann)

Einiges kann ich natürlich beim Händler kaufen ;) , doch leider nicht alles ;( .
    Also wenn jemand noch was liegen hat, was er verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. :D
  • > DISPLAY PANEL

Das gesamte Panel oder nur das Display? Habe noch ein LED DMD aus einem Stern rumliegen. FG hatte hier in Deutschland Pinled drinnen wenn mich nicht alles täuscht aber da ist die Ersatzteilbeschaffung eher mau aka lohnt nicht.

> 4 Bank Opto Board Stern Pinball // Ref: 520-5252-04 (oder jemanden der die Platine reparieren kann)

Kann ich reparieren. Optos habe ich noch und den Rest auf der Platine auch.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Meine Suche hat sich etwas geändert, da mir schon geholfen wird :thumbup:

das Komplette PLASTIC SET
    PINBALL OVERLAY Decal
    Patriot Ale Decal
    Family Guy - Fart Targetsticker
    Family Guy Custom - Targetsticker Satz 8 Stck
    DISPLAY PANEL - Aufkleber von Family Guy :D
    FLUORTECTOR SET
    SPEAKER LIGHT INSERTS
    6x Reflektor Spotlight (Stern) Data East, SEGA, Stern Part No.: 545-5409-01
  • Plastics wirst du in DE kaum finden.
    Pinball Life hat noch einen Satz :
    pinballlife.com/family-guy-playfield-plastics-set.html
    Es kommt noch Fracht und 19%EinfUSt. dazu.
    Leider sind meine Koffer/Freimengen schon ausgeschöpft, ansonsten hätte ich im August was mitbringen können.

Speaker Light Inserts bekommst du auch dort oder beim Pinball Center. Die dort sind baugleich zu dem was Pinball Life hat.

TTH